embassy

international, mediterran | Zimmerweg 1, 60325 Frankfurt am Main
Jetzt bewerten
embassy

Zimmerweg 1
60325 Frankfurt am Main

Inh.: Ewa Urbanska & Maciej Urbanski

Tel: 069 74090844
E-Mail: info@embassy-frankfurt.de
Web: http://www.embassy-frankfurt.de/

Entspannen – genießen – sich am Leben erfreuen. So würde manch einer wohl das embassy in Frankfurt beschreiben. Der Name lässt Einiges vermuten – doch das embassy ist eine Botschaft ohne nationales Interesse und mit offenen Türen für jeden.

Mitten im Herzen der Stadt mit besten Parkmöglichkeiten darf man ohne Visa, Spione und Diplomatie in dieser Botschaft Internationalität genießen – sowohl kulturell als auch kulinarisch. Egal ob Frühstück, Business Lunch, Menüs à la Carte oder Dinner – das Team im embassy versucht nach bestem Gewissen alle Wünsche zu erfüllen. Scampi und Rumpsteak, Suppen, Pasta, Pizza und knackige Salate – international und mediterran präsentieren sich die Gaumenfreuden des Restaurants.

Die Atmosphäre im embassy ist locker und mondän und wird verstärkt durch ein kosmopolitisches Ambiente. Die Mischung aus bodenständigem Holz und modernen Lederüberzügen schafft ein gemütliches Stadt-Feeling, welches an Romantik gewinnt durch besondere Lichteffekte und Modernität und kulturelle Offenheit beweist durch besondere Kunstwerke an den Wänden. Die Lage mitten im Bankenviertel bringt einen Hauch Business ins embassy – doch trotz der stark frequentierten Mittagszeit bleibt das Personal freundlich und professionell und schreckt bei einem längeren Aufenthalt auch vor einer Runde aufs Haus nicht zurück.

In der täglichen Happy Hour von 17 – 20 Uhr darf es auch mal ein Gläschen sein – ausgesuchte Weine, Premium Biere, Cocktails oder das immense Spirituosensortiment verleiten zu einem gemütlichen Drink auf der großen Sonnenterrasse. Ein flottes Bier oder ein kühler Cocktail - nebenbei ein Fußballspiel oder den W-Lan Spot ausnutzen – im embassy kann man sich wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit wohlfühlen.

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 01:00 Uhr
Freitag 08:30 - 01:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen