Cafe Melange

deutsch | Markt 8, 58730 Fröndenberg
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.15
6
Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 4.33
Sauberkeit 4.33
Preis 5.00
Speisekarte 4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

C. H. aus Braunschweig am 13.07.2011 4.67
Hoffnung auf mehr...

Ich hatte hier ein blind Date... das erste in meinem Leben, und vielleicht???? habe ich hier die Liebe gefunden! Der Kuchen (und auch der Mann) waren total lecker, ---- stachelbeerbisé! mhhh, und ein sehr sympathischer Kerl, mal sehen,was daraus wird!

Wennn es was wird, kommen wir wieder, obwohl ich in Braunschweig wohne! Daumen drücken ist erlaubt!

Liebe Grüße

C.H.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
L.S. aus Fröndenberg am 02.03.2011 5.00
Sehr gemütlich

Ich frühstücke öffter im Cafe Melange

und kann nur das Beste sagen.

Die Nahrungsmittel sind IMMER sehr frisch und appetitlich, Kaffee schmeckt hervorragend ( Kuchen übrigens auch... ) die Bedienung ist sehr Freundlich und die Preise sind wirklich OK.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Jens Volke aus Schwerte am 15.03.2008 3.50
Ganz okay

Ist mir eindeutig zu altmodisch eingerichtet. Für'n Kaffee ansonsten 'ne ganz schicke Geschichte. Für Junggebliebene allerdings sicherlich das Falsche!

Essen 3.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Stephen Groß aus Lünen am 15.03.2008 3.50
Nettes Kleinstadt-Cafe

Gemütlich, ruhig und lecker. Aber eher für die Etwas ältere Generation zu empfehlen.

Essen 4.00
Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Dominik aus Fröndenberg am 01.11.2007 4.00

Bestes da einziges Cafe in Fröndenberg (abgesehen vom Allee-Cafe welches ja nur für Senioren ist).

Nett eingerichtet und ein schöner Blick auf den Marktplatz.

Essen 4.00
Service 3.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Trappe aus Fröndenberg am 09.07.2007 4.25

Gemütliches Cafe, wo man in Ruhe denselben

trinken kann

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00