Futterkrippe

deutsch | Kirchstraße 2, 45879 Gelsenkirchen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 20:45 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:45 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:45 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:45 Uhr
Freitag 10:00 - 20:45 Uhr
Samstag 10:00 - 20:45 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.50
3
Essen 4.67
Service 4.33
Ambiente 4.33
Sauberkeit 4.67
Preis 4.33
Speisekarte 4.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym aus Gelsenkirchen am 29.11.2012 4.17
1 A Flugsaurier

Alleine wegen den knusprigen Hähnchen lohnt sich das Schlangestehen zur Mittagszeit. Die Bedienung und die Sauberkeit sind top. Aber sorry, die Schnitzel sind vorgefertigt paniert aus der METRO und der Möhreneintopf ist eine Möhrensuppe. Die kann ich auf jeden Fall besser kochen.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 27.02.2012 4.33
Beste wo gippt!

Da krisse is noch ne Currywurst, wie se im Ruhrgebiet hingehört! Die Sose is en echtet Träumchen und die Pommes dazu nich so NullAchtFuffzehn-Fritten! Allet andere abb au lecka, z.B. Hamburger oder Eintöpfe wie von Muttern! Kommt nach GE und überzeugt Euch von dieset kulinarischet Highlight inne Imbissbudenkultur vonnet Ruhrgebiet!

Essen 5.00
Service 3.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Kaiser aus Rheinland-Pfalz am 07.04.2010 5.00
Sehr gutes Essen

immer wenn ich nach Gelsenkirchen komme , besuche ich die Futterkrippe. Seit der Eröffnung ( Inh. Kröner ) ist das Essen immer sehr gut geblieben und das Personal freundlich. Es freut mich besonders das man sich die Soßen auch mitnehmen kann, so habe ich dann in Rheinland-Pfalz immer einen Hauch meiner Heimatstadt Gelsenkirchen. Bitte macht weiter so.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00