Schlegelkrug

Balkanspezialitäten | Franz-Bielefeld-Straße 27, 45881 Gelsenkirchen
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.44
3
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.67
Sauberkeit 5.00
Preis 4.67
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Michalski aus Gelsenkirchen am 01.10.2015 4.83
Sehr gutes Essen zu guten Preisen

Unsere Familie besucht dieses Lokal schon seit einigen Jahren, immer wieder zu Familienfesten.

Wir sind im Schnitt ca. 18 Personen und ALLE STETS rundum ZUFRIEDEN. Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft, liebevoll angerichtet und reichhaltig. Auch die Preise sind angemessen. Das Team ist höflich, freundlich und vor allem aufmerksam.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Andreas Eberhardt aus Gelsenkirchen am 05.12.2011 3.67
Küche sehr gut

Das Essen ist sehr gut , aber der Service ließ bei mehreren Besuchen zu wünschen übrig ( die Mayonaise zum Essen kommt auch schonmal 10 Minuten nachdem man mit dem essen fertig ist , der Teller wird hingestellt und es wird nicht bemerkt das garkein Besteck mehr am Platz liegt , ich mußte es mir dann selber an einem leeren Tisch nebenan besorgen )!!!!!!!!!!!!!!!

Essen 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Altenbeck aus Bochum am 11.12.2009 4.83
Echt zu empfehlen !!

Das Preis/-Leistungsverhältnis ist super. Die Wartezeit aufs Essen beträgt ca. 30 min. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen Raucherbereich ,als auch einen Nichtraucherbereich. EC-Katenzahlung ist möglich.

Und das Beste, es schmeckt sehr gut und man wird pappsatt.

 

Ich hatte schon acht mal das Vergnügen dort essen zu dürfen und es werden noch viele weiteres Besuche folgen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00