Sorbas

griechisch | Horster Straße 65, 45897 Gelsenkirchen
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.28
9
Essen 4.62
Service 4.67
Ambiente 4.62
Sauberkeit 4.44
Preis 4.00
Speisekarte 4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Roussis aus Gelsenkirchen am 18.02.2013 5.00
Bei Nikos und Sophia willkommen

Nicht nur das Essen ist unheimlich lecker und die Portionen üppig, sondern auch Nikos ist ein einfach liebenswerter lustiger Mensch, der Schalke ueber alles liebt und seine Gäste nach Strich und Faden verwoehnt. Man fuehlt sich wohl im Sorbas und man isst dort wirklich sehr gut.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 24.03.2012 2.33
Nicht mehr das was es mal war

Das Sorbas hat erheblich nach gelassen! Die Bedienung zwar sehr freundlich und zuvorkommend, aber das reicht nicht aus.

 

Das Essen war nicht Restauranttauglich, dass hätte jeder besser kochen können. Das Fleich zäh gekocht, die Leber trocken und zäh gegart, die Zwiebeln zur Leber zu 70% verbrannt zum Teil schwarz. Das ganze hat keine Frische gehabt, die Zutaten (Salatdressing, Soße zum Fleisch, Sauerrahm zur Folienkartoffel)schmeckten allesamt wie aus der Tüte oder Dose, auf jeden Fall nicht selbst gemacht. Zukünftig ist das Sorbas von unserer persönlichen Listge der Lieblingsrerstaurant' gestrichen. Viel Geld für Fertigprodukte, so scheint es.

Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00
Reese aus Essen am 28.12.2010 4.50
Das beste Griechische Restaurant in NRW

Ich bin schon in vielen Restaurant gegangen, aber das Sorbas ist das beste.Immer höflich und sehe sauber.

Dan zahl ich auch gern mal ein Euro mehr.Was mich immer wieder wundert ist,das wir alle kein Geld mehr haben(Wirschaftskrise),aber das Sorbas ist immer voll.Deswegen muss man machmal etwas Wartezeit mitbringen,ca.15min.Für gutes Essen wartet man auch mal gern ein paar Minuten.

Bis bald Sorbas,wir sehen uns sicher bald wieder.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 5.00
Pröpper aus Borken am 15.12.2010 5.00
Gute Freunde

Hier passt der Werbeslogen, den für echte Freunde! Hier passt einfach alles, selbst wenn man das erstmal hier her kommt viel man sich wie zu Hause und wird immer höflich, aber unaufdringlich, und zuvorkommend bedient!

Ich fahre gerne die 45km, denn ich weiß hier gibt es immer das Essen für die guten Freunde.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Jana-Ina aus Ge am 02.12.2009 5.00
Von wegen Berg ab

Ich bin mit diesem Restaurante aufgewachsen,

der Service ist immer noch so gut wie früher, klar das man schonmal ein wenig durcheinander kommen kann bei diesem Betrieb.

Alles in allem wer griechisch Essen gehen möchte mit freundlicher Bedienung, mit gutem Essen, 1a Qualität und gerade im Sommer ein wundervolles Ambiente erleben will für den ist Sorbas genau richtig.

Ich bekomme schon wieder hunger und denke ich bestelle schon einmal den Tisch :) bei unserem Lieblingsgriechen

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 15.02.2009 5.00
Leckeres Essen!

Einer meiner Lieblings-Griechen in Gelsenkirchen. Wenn griechisch dann nach Sorbas!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
E. und N. aus Gelsenkirchen am 14.02.2009 5.00
EIN BLAU WEISSER GRIECHE

Dieses Lokal kann man nur Empfehlen.

Das Essen ist Super, die Portionen sind sehr gut bemessen. Am Wochenende kann es leider manchmal zu warte Zeiten kommen

( aber nur 10-15 Minuten ). Einfach mal ausprobieren und selbst Erfahrung sammeln.

Vor allem Schalke Fans sind dort gut aufgehoben.

Grüsse aus Gelsenkirchen

Glück Auf

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
SO4 aus GE am 11.02.2009 5.00
Nur zu emphelen

Nur zu Empfehlen.

 

Essen super, Anbiete Klasse, nur zu Empfehlen

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Cobbek aus GE am 16.12.2008 1.67
Das wars wohl ...

Hallo!

 

nach vielen Jahren und vielen Besuchern die in diesem Restaurant zu Besuch waren geht eine Ära wohl zu Ende. Wir waren immer zufrieden, jedoch jetzt geht es bergab.

Beim Eintreffen von 22 Personen zur Weihnachtsfeier am 11.12.2008 wurden wir mit" ...zahlt Ihr einzeln oder zusammen. Bei der letzten Gruppe fehlten mir 100 Euro in der Kasse" herzlich begrüßt. Mann führte uns 22 Niichtraucher an den großen Tisch, natürlich im Raucherraum. Wo anders gäbe es keinen großen Tisch. neben unserem Tisch kamen dann auch des öfteren die Kellner zum Rauchen - so ungefähr jede 10 Minuten. In der letzten Stunde kam der Ober gar nicht mehr um neue Getränkebestellungen aufzunehmen. Beim Abrechnen Wurde er zickig, da sich einige von uns, ohne ihn vorher zu fragen, an eine andere Stelle setzten, was eigentlich normal bei so einer Feier ist. Nun - bei so viel Service ist das Trinkgeld im gleichen Rahmen ausgefallen. Ob er es gemerkt hat mag man bezweifeln.

 

Fazit: Es gibt andere Restaurants die es wohl schätzen werden, wenn eine so große Gruppe zum Essen kommt. Sorbas wird uns jedoch nicht mehr sehen !

 

Gruss Cobbek

Essen 2.00
Service 2.00
Sauberkeit 1.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00