Schloss Cafe auf Werdringen

deutsch | Werdringen . 1 0, 58089 Hagen
Jetzt bewerten
Schloss Cafe auf Werdringen

Werdringen . 1 0
58089 Hagen

Tel: 02331 78 87 910
E-Mail: info@schlosscafe-Werdringen.de
Web: http://www.schlosscafe-werdringen.de

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.25
2
Essen 2.00
Service 3.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 0.00
Speisekarte 2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 30.10.2013 2.17
Reinfall

Schönes Cafe in reizvoller Umgebung, leider war es das auch schon!

 

Vorbestellt wurde für eine Gruppe von 20 Personen zu Kaffee und Kuchen, mit der Möglichkeit vorher eine Gulschsuppe zu sich zu nehmen!

 

Als wir das Cafe betraten wurden uns zwei Tische zugewiesen, die sauber eingedeckt waren, aber dennoch mehrere Mängel aufwiesen! Auf seperaten Anrichttellern waren verschiedene Kuchenstücke zum Verzehr bereitgestellt, welche aber wohl schon etwas länger dastanden und nicht abgedeckt waren und daher von der Optik nicht viel hergaben! Der Kuchen war zwar selbstgebacken, aber wohl auch schon eingefroren gewesen!

 

Gut, wir nahmen also Platz und dann wurde allen eine Gulschsuppe serviert, obwohl dieses eigentlich als eine frei wählbare Option geordert wurde!

 

Die Gulschsuppe war wohl eine Dosensuppe, denn es ist praktisch unmöglich eine Suppe derart vom Fleischinhalt bis zur kleinsten Faserigkeit zu verkochen! Damit die Suppe aber Inhalt hatte, wurden reichlich Dosenchampignons reingegeben! Dazu war die Suppe extrem mit Chili angereichert, das man sich in den asiatischen Raum versetzt sah, Dazu gab es eine Scheibe Minibagutte, welche mit 2 Bissen weg war! Auf Nachfrage nach zusätzlichen Brot, gab es aber keine Baguettes mehr, sonder Graubrot geviertelt! Die Suppentassen selbst waren sehr unterschiedlich befüllt und die Tassen waren mit Suppe verschmiert, welches nur sehr oberflächlich gereinigt war!

 

Kommen wir zu dem Tortenangebot, welches zusätzlich im Angebot war! Auf den Tischen waren keine Karten, denn jeder mußte sich selbst an der Theke darum kümmern, wenn er Torte möchte, also keine Bestellannahme am Tisch!

 

Es standen 5 Torten zur Auswahl, aber wenn auch die Optik gut war, so erfüllte keine von ihnen einfachsten Cafestandard, denn sie schmeckten wie hergestellt aus Tortenfertigbackmischungen, wie man sie im Supermarkt kaufen kann und diverse Tiefkühltorten schmecken x-mal besser!

 

Als wir uns nach ca. 1 1/2 Stunden zum Aufbruch bereit machten, kam dann die Krönung! Da von dem Kuchen der zuvor schon angerichtet auf dem Tisch reichlich übrig geblieben ist, wurde uns angeboten, das man uns diesen einpacken kann zum mitnehmen! Man wollte uns also wirklich den Kuchen der nicht gegessen wurde noch am Tisch verkaufen, damit man ihn auch in Rechnung stellen kann! Man bekam so zwar an unserem zweiten Tisch 4 Stücke Kuchen los, aber dennoch habe ich sowas in der Form noch nie erlebt!

 

Wer wirklich nur eine Tasse Kaffee oder etwas anderes trinken möchte, ist hier prima aufgehoben, alles andere was darüber hinausgeht trübt das ganze nur!

 

MFG L.Z.

Service 3.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Blanche Rainer aus Hagen am 24.01.2011 2.33
Sonntag 23.01.2010

Ich wurde gestern mit meiner 3 Monate jungen Tochter ins nasskalte Wetter wieder hinausgeschickt.

 

Die Angestellten hatten es versäumt, für eine Familie die nach mir das Cafe betrat, eine Platzreservierung auszuschildern.

Hinzu kam, daß das gesamte Cafe sehr voll war und ich gerade einen letzten Platz erhaschen konnte um mich aufzuwärmen. Wie zuvor gesagt, er war nicht als Reserviert gekennzeichnet.

 

Die Familie betrat also nach mir das Cafe und stellte fest, daß kein Platz mehr frei war. Der Familienvater sprach kurzerhand mit einer Angestellten, die mich nach einigem Überlegen mich mit meinem kleinen Baby rausgeschickt hat.

Meine Frage, ob dies ihr ernst sei, wurde recht kühl und desinteressiert aufgenommen.

 

Eindeutig nicht zu empfehlen für junge Mütter, die sich mit ihren kleinen Mäuschen gerne aufwärmen möchten und für den Fehler einer Angestellten \"büßen\" müssen.

Essen 2.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Speisekarte 2.00