Spinne

deutsch | Hohenzollernstraße 10, 58095 Hagen
Jetzt bewerten
Spinne

Hohenzollernstraße 10
58095 Hagen

Tel: 02331 2048922
Web: http://www.wirtshausspinne.de/

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.67
1
Essen 4.00
Service 0.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 17.12.2011 2.67
Leider kein Essen nach 90 Minuten

Heute wollten wir (2 Erwachsene 2 Kinder 8+14) den Weihnachtsmarkt-Bummel mit einem netten Essen ausklingen lassen. Um 19:25 Uhr besetzten wir einen zuvor reservierten Tisch. Nach der Bestellung des Essens (2 Hauptgerichte + 2 Kindergerichte und 2 Bagels als Vorspeise) warteten wir etwa 35 Minuten auf die Vorspeise (Bagels) Nach weiteren 35 Minuten ohne Hauptgericht (hungrige Kinder) sprach ich den Kellner an. Ein paar Minuten meinte dieser und servierte anschließend dem dritten Tisch in unserem direktem Umfeld, die deutlich nach uns (der letzte 1 Stunde später) das Lokal betreten und bestellt hatten, das Hauptgericht. Ich sprach den Kellner darauf an, der reagierte vorwurfsvoll, wir hätten ja schließlich ein 2 Gänge Menü bestellt.

Die Äußerungen des Kellners empfanden wir nicht nur als unpassend, sondern als unverschämt. Die sehr nette Getränke-Kellnerin entschuldigte sich für ihren Kollegen und zeigte zumindest Verständnis für unsere Situation mit zwei Kindern 90 Minuten auf´s Essen zu warten.

Da das Essen nach 90 Minuten nicht am Tisch angekommen war, haben wir die bis dahin verzehrten Getränke und den 1. Gang (2 Brötchen) bezahlt und sind gegangen.

Wir sind leider sehr enttäuscht, besonders über die die Art und Weise, wie man glaubt, mit Kunden umgehen zu können.

Verärgert und mit leerem Magen verließen wir definitf zum letzten Mal dieses Lokal.

Essen 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00