Gasthof Tatenhausen

deutsch | Versmolder Straße 15, 33790 Halle in Westfalen
Keine Information
Gasthof Tatenhausen

Versmolder Straße 15
33790 Halle in Westfalen

Tel: (05201) 33 21

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
1,8
1
Essen 2,00
Service 0,00
Ambiente 3,00
Sauberkeit 3,00
Preis 1,00
Menü 2,00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Menü

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Stratmann aus Bielefeld am 02.07.2012 1,83
Gastronomische Katastrophe

Ich war gestern zum Mittagessen mit einer 40 Personen starken Gruppe nach Voranmeldung! im Gasthof Tatenhausen. Leider hat sich der Besuch zu einer mittleren Katastrophe entwickelt. Das begann bereits mit der Aufnahme der Speisen und Getränke, die von zwei recht unfreundlichen Bedienungen nicht den entsprechenden Tischen zugeordnet werden konnten. Etliche Mitglieder unserer Gruppe mußten über eine Stunde auf ihr Essen warten. Bei der Schlussabrechnung kam es an meinem Tisch bei einer Familie zu einem größeren Abrechnungsfehler, der erst durch mehrmaligen Nachrechnen korrigiert werden konnte. Unseren Anschlusstermin in Halle konnten wir nur wegen der großen Geduld der Stadtführerin noch wahrnehmen. Wir kamen fast eine Stunde zu spät. Ich fürchte, dass kaum ein Teilnehmer unserer Gesellschaft dieses Lokal noch einmal aufsuchen wird.

Essen 2,00
Ambiente 3,00
Sauberkeit 3,00
Preis 1,00
Menü 2,00