Bixio

italienisch | Schellerdamm 26, 21079 Hamburg

Seit mehr als 20 Jahren bringen Bruno Tenedini und Daniele Bucalo, die beiden Inhaber des Ristorante Bixio*, ihren Gästen italienisches Ambiente, Gastfreundschaft und Esskultur näher.

Perfekter, aber unaufdringlicher Service, ausgezeichnetes Essen und eine große Auswahl italienischer Weinspezialitäten machen den Besuch im Bixio zu einem unvergesslichen Erlebnis. Gehobene Gastronomie und die Einbeziehung regionaler italienischer Besonderheiten schaffen, zusammen mit der sehr persönlichen Beziehung, die die beiden Inhaber zu ihren Gästen aufbauen, eine einmalige Atmosphäre.

Im Hamburger Süden direkt am westlichen Bahnhofskanal gelegen, bietet das Restaurant neben traumhaften Ausblicken auf Industrieromantik auch eine Sonnenterrasse, gelegen auf einem Ponton im Kanal.

Ristorante Bixio - eine kulinarische Insel im Hamburger Süden und im Sommer eine Insel im westlichen Bahnhofskanal.

*Übrigens stammt der Name BIXIO aus der italienischen Geschichte des 19. Jahrhunderts und wurde von uns wegen seiner Kürze und des guten Wiedererkennungswertes gewählt.Text: www.bixio.de

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Hamburg finden

Restaurants in der Nähe