Chilli Club

asiatisch | Am Sandtorkai 54, 20457 Hamburg
Jetzt bewerten

Der "Chilli Club", im beschaulichen Stadtteil HafenCity des Hamburger Bezirks Mitte, ist im Laufe der vergangenen Jahre buchstäblich zu einer echten Kult-Adresse der städtischen Gastronomie herangewachsen. In sagenhafter Lage, direkt am Wasser, versteht es Geschäftsführer Roland Koch, die Menschen der Hansestadt mit einem einfachen aber beeindruckenden Konzept vollends zu begeistern. Seinen Gästen offeriert Koch eine gelungene Kombination aus Restaurant, Bar und Lounge - und das Ganze unter einem Dach. Somit ist das Chilli zu jeder Tageszeit ein perfekter Ort zum Entspannen und Genießen.

Das Ambiente des Chilli Clubs, welches vom renommierten Architekturbüro Concrete aus den Niederlanden gestaltet wurden, lässt sich am treffendsten mit "stylisch", "szeneaffin" und "modern" beschreiben. In allen Bereich des Hauses, die unabhängig voneinander in allen Belangen und auf ihre eigenen Art zu überzeugen wissen, sind erlebnisreiche und trotzdem erholsame Stunden vorprogrammiert. Gefreut werden darf sich auf schmackhafte Köstlichkeiten im stilvollen Restaurant, raffinierte Cocktail-Kreationen in der vor Lebendigkeit strotzenden Bar oder ruhige Stunden in der mit Sofabetten bestückten Wohlfühl-Lounge.

Kulinarisch setzt das Küchenteam des Chilli Clubs von mittags bis nachts auf moderne, kreative und frische Köstlichkeiten mit hohem Gesundheitsbewusstsein. Durch die schnelle Garung bei hohen Temperaturen bleiben Gemüse, Fleisch und Fisch saftig und knackig. Alles behält Frische und Farbe und verliert weder Vitamine noch Mineralien. Neben Wok-Gerichten sind auf der Speisenkarte zudem asiatische Tapas, kreatives Sushi, Dim Sum sowie leckere süße Verführungen zu finden. Weiterhin wird dem Gast ein täglich wechselnder Businesslunch von Montag bis Freitag zwischen 12:00 und 14:30 Uhr angeboten.

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 01:00 Uhr
Dienstag12:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 01:00 Uhr
Freitag12:00 - 01:00 Uhr
Samstag12:00 - 01:00 Uhr
Sonntag12:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 01:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 120

Plätze außen: 120

Bewertung
4.50
1
Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Michael Meier aus Hamburg am 26.01.20104.50
... sehr lecker

Ich war letzte Woche im CHILLI CLUB und habe Sushi & Sashimi gegessen. Wundervoll, sehr gut !! Super netter Service, nicht günstig nicht teuer. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Immer wieder gern !!

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00