Cremon

international | Cremon 34, 20457 Hamburg
Jetzt bewerten

Hier treffen moderner Lifestyle und Hamburger Geschichte aufeinander - direkt in der Speicherstadt. Diese Umgebung des Aufbruchs lädt Paare einfach dazu ein, gemeinsam in ein neues Leben zu starten. Weinkeller und Lounge mit dem jahrhundertealten Namen der Insel zwischen den Fleeten sind ein echter Insider-Tipp. Dort vereinen sich Nouvelle Cuisine und jahrhundertealte Gewölbe in selbstverständlicher Harmonie. Die moderne Lounge verrät ihre verborgen schlummernde Geschichte nur bei einem Blick aus dem Fenster, auf das älteste erhaltene Viertel Hamburgs. Im Cremon kann man erst zum Sektempfang auf der Terrasse des Venedigs des Nordens laden, dann in 160 Jahre alten Gewölben stilvoll die Höhepunkte moderner Küche genießen und anschließend nach neuestem Lifestyle in der Lounge die Nacht durchfeiern. In diesem Geheimtipp der Hamburger Szene kann man sich von allem das Beste holen.

Beide Räumlichkeiten können zusammen, aber auch einzeln gebucht werden. Man kann dem neuesten Trend folgen oder sich von der Geschichte der Fleetinsel Cremon inspirieren lassen, die schon im 13. Jahrhundert mit der Ansiedlung hanseatischer Kaufleute begann. Im Cremon bestimmt das Brautpaar, wie und auf welche Art die Tische gestellt und dekoriert werden sollen; gleich, ob man Dekor und Catering vom Haus organisieren lassen oder lieber selbst gestalten und auftischen möchte.Text: www.cremon-lounge.de

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 100

Plätze außen: 60

Bewertung
4.67
1
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jörg Schröder aus Hamburg am 29.11.2010 4.67
Unsere Feier im "CREMON" ..

Wir haben im Cremon unsere Hochzeit mit 60 Gästen gefeiert und waren sehr begeistert und restlos zufrieden – unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil das Ambiente toll war, das Essen (Buffet) und die Getränke sehr lecker (und reichlich!) waren. Hervorzuheben ist auch, dass die Servicemitarbeiter sehr aufmerksam und zuvorkommend waren. Die vom Cremon empfohlene Floristin hat eine sehr schöne und zum Ambiente passende Blumen-Deko arrangiert und auch DJ Mike hat uns prima musikalisch unterhalten.

Die Location hat ein einmaliges Flair zu dem auch der Ponton auf dem Fleet beiträgt. Das Preis - Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich hervorragend.

Wir können das Cremon für eine Feier uneingeschränkt empfehlen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00