Jahreszeiten Grill

international | Neuer Jungfernstieg 9-14, 20354 Hamburg
Jetzt bewerten
Jahreszeiten Grill

Neuer Jungfernstieg 9-14
20354 Hamburg

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Tel: 040 34943312
Tisch reservieren!
E-Mail: gastronomie.hvj@fairmont.com
Web: http://www.fairmont-hvj.de/de/jahreszeiten_grill.php
Hier können Sie die Speisekarte einsehen
Foto: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Foto: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Foto: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Foto: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Foto: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Foto: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Mitten in Hamburg befindet sich ein trendiges Restaurant mit internationale Küche – der Jahreszeiten Grill befindet sich ganz stilecht im Hamburger Hotel Vier Jahreszeiten und besticht durch sein besonderes Design. Art-Deco-Stil ganz im Sinne der Zwanziger Jahre entführt den Gast schon mal in ganz andere Zeiten. Atmosphäre mit Stil, ein gepflegtes Abendessen mit aufmerksamem Service und ganz ohne Plüsch – so lässt sich das Leben genießen. Nicht umsonst gilt der Jahreszeiten Grill als eines der schönsten Restaurants in Deutschland.

Selbst das Personal unter Restaurantleiter Darius Wieczorek bemüht sich um ein authentisches Geschmackserlebnis – aufmerksam und äußerst höflich wird man herzlich willkommen geheißen, bestens beraten und bedient und auch herzlich entlassen.

Auch verwöhnte Gaumen kommen auf ihre Kosten – die zwei Hauben des Bertelsmann-Restaurant-Führers wurden redlich verdient. Küchenchef Simon Stirnal bereitet klassische hanseatische Küche wie den Hamburger Pannfisch neben Grillspezialitäten von höchster Qualität. Und auch die ausgewählten Weine in beeindruckendem Angebot unterstreichen die hochwertige Küche. Und wem das noch nicht genug ist, der darf auch an einem der bekannten Kochkurse vom Spitzenhoch Simon Sternal teilnehmen und sich die hanseatischen Köstlichkeiten nach Hause holen.

Für Eilige gibt es ein schnelles dreigängiges Business-Menü und für Genießer mit mehr Zeit wird die außergewöhnliche Atmosphäre für ein beeindruckendes Wohlfühlambiente sorgen. Ein Caesar’s Salad bei der Ankunft, gefolgt von Perscaccio vom Wildlachs als Vorspeise, abgerundet durch eine weiße Tomatenschaumsuppe, welche sogleich den Hauptgang einleitet – eventuell ½ Hummer klassisch oder gegrillt mit Beilagen und Saucen der eigenen Wahl. Und für Naschkatzen dann noch köstliche Desserts wie Salat von Erdbeeren mit Minze. Sogar geeignet für Laktoseintoleranz, Diabetes, Herzkranke, Glutenfrei und Vegan – denn selbst darauf nimmt der Jahreszeiten Grill liebend gern Rücksicht.

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr
Freitag 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 80

Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen