Restaurant CALLA

französisch | Heiligengeistbrücke 4, 20459 Hamburg

Hamburg, als zweitgrößte Stadt der Bundesrepublik Deutschland, ist in den Augen vieler Touristen das norddeutsche Pendant zur schönen Stadt München. Einige gehen jedoch sogar so weit und behaupten, in der Hansestadt gäbe es noch weitaus mehr zu erleben. Grund könnte das umfangreiche Angebot sein, welches für jedes Bedürfnis etwas parat hält. In den vorhandenen Museen kommen Kulturliebhaber auf ihre Kosten und können die Kunst erleben, in den Parks besteht die Möglichkeit in aller Seelenruhe bei gutem Wetter zu entspannen und der Kiez ist für Nachtschwärmer der richtige Ort zum Feiern. Eine facettenreiche und umfangreiche Gastronomie sorgt zwischen den Aktivitäten für die nötige Stärkung oder anschließend für einen perfekten Ausklang. Als kulinarische Perle der städtischen Spitzengastronomie ist in diesem Zusammenhang das Gourmetrestaurant CALLA im Steigenberger Hotel zu nennen.

Mit Blick auf das Wasser sowie die Heiligengeistbrücke verzaubert das Restaurant CALLA seine Gäste in elegantem, stilvollem Ambiente. Den Räumlichkeiten, die fast ausnahmslos in weiß gehalten sind, verleihen warmes Licht und einige saftig grüne Pflanzen auf den Tischen einen unnachahmlichen und romantischen Charme. Doch auch wenn die Aufmachung dieser Lokalität ihres Gleichen sucht, steht der Genuss von schmackhaften Speisen an erster Stelle. Küchenchef Michael Winkle verwöhnt die Gaumen der Gäste mit Köstlichkeiten aus zwei Welten. Unter Verwendung von erstklassigen und marktfrischen Produkten vereint er eindrucksvoll die europäische Haute Cuisine mit feinen fernöstlichen Akzenten. Eine wohlsortierte Weinkarte, mit einigen Raritäten, rundet dem Feinschmecker ein Menü perfekt ab.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Hamburg finden

Restaurants in der Nähe

0 km
4,6

BAF - Bistro am Fleet

international

Heiligengeistbrücke 4, 20459 Hamburg
Tisch reservieren
0 km
4,3

broscheks im Renaissance Hotel

französisch, deutsch

Große Bleichen , 20354 Hamburg
Tisch reservieren
0 km
4,2

Die Bank

international

Hohe Bleichen 17, 20354 Hamburg
Tisch reservieren
0 km
4,2

Parlament

international, deutsch

Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg
Tisch reservieren