Restaurant Troja

Bürgerweide 34 , 20535 Hamburg
Jetzt bewerten
Restaurant Troja

Bürgerweide 34
20535 Hamburg

Tel: 040 25413866
Web: http://www.troja-hamburg.de/
Bewertung
4.67
1
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Selina aus Hamburg - Hamm am 23.03.2017 4.67
Hervorragendes Essen, gute Preise und tolle Bedienung! Immer wieder gerne :)

Dieser Grieche ist ein absoluter Geheimtipp! Das Essen schmeckt wirklich super und das jedes Mal (ich war sicher schon 6-7 Mal dort essen). Die Portionen sind ordentlich, hungrig geht hier wohl keiner nach Hause und das bei absolut guten Preisen. Es ist ein sehr kleines Restaurant, sodass man mit größeren Gruppen unbedingt reservieren sollte. Die Sitzgelegenheiten sind nicht besonders schön (klappstuhlartige Stühle), daher ein paar Punkte Abzug was das Ambiente betrifft. Der Service ist jedoch super! Die quirlige Bedienung ist sehr freundlich und immer für ein kleines Späßchen zu haben. Es gibt eine große Auswahl und Sonderwünsche sind auch überhaupt kein Problem. Am Wochenende gibt es sogar Buffet, bei dem man sich auf Wunsch Fisch, Pommes, oder Reis frisch an den Tisch bringen lassen kann. Ich war beim letztem Mal eigentlich schon von den leckeren vergetarischen Speisen und Dips satt, bevor ich mich überhaupt zum Fleisch durchgekämpft hatte. Ich komme auf jeden Fall wieder!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00