Cafe Del Sol

international | Hellweg 6, 59063 Hamm
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 00:00 Uhr
Freitag 09:00 - 01:00 Uhr
Samstag 09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.04
4
Essen 2.75
Service 3.67
Ambiente 4.25
Sauberkeit 3.50
Preis 2.25
Speisekarte 2.75

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Schlumpf aus Hamm am 10.03.2010 1.67
Langweilig

Hallo,

ich finde dieses Cafe absolut langweilig. Das Ambiente ist toll, das wars dann aber auch schon. Die Bedienungen sind gelangweilt und obwohl kaum was los war....4 Tische waren besetzt und mindestens genauso viele Servicekräfte standen gelangweilt an der Theke rum. NIE wieder !!!!

Bis man bedient wird....vergeht viel,viel Zeit !!!!Das muss ich mir nicht nochmal geben!!!!

Essen 1.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00
PC aus Münster am 24.09.2009 1.83
Alptraum Cafe del Sol Hamm

Ein kleiner Erfahrungsbericht unseres Besuchs im Cafe del Sol:

 

Samstags Abends (~ 20 Uhr), bei maximal 50% iger Auslastung des Restaurants / Bistros, warteten wir zunächst 65 Minuten auf unser Essen. Auf zwischenzeitliche Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es länger dauere, da die Küche sehr viel zu tun habe. Es wurde uns jedoch versichert, dass unsere Bestellung "eingebongt" sei, und wir uns deswegen keinerlei Sorgen machen sollten, dass etwas falsch gelaufen sei. Letztendlich stellte sich heraus, dass alle unsere Gerichte (4 Personen) falsch eingebongt waren, als alle vier von uns deshalb etwas serviert bekamen, was nicht bestellt wurde. Eine Erfahrung, die man nach 65 Minuten Wartezeit nicht machen möchte. Nach kurzem Überlegen, entschieden wir uns, die ursprüngliche Bestellung (die wir nochmals neu aufgeben mussten "was hatten sie denn bestellt?" - wofür gibt es denn dann die moderne elektronische Bestellannahme?!) aufrecht zu erhalten, weil wir wirklich sehr hungrig waren. Positiv bleibt hervorzuheben, dass uns die erneute Wartezeit bis wir unsere ursprünglich bestellten Gerichte bekamen (~10 Minuten, auf einmal kann es dann doch recht schnell gehen!) durch 4 kleine Freigetränke verkürzt wurde.

 

Leider merkte man den Gerichten danach an, dass sie überhastet zubereitet waren ( teilweise halbgar serviert, fast Ganze Zwiebeln im Salat), sie waren, ohne zu anspruchsvoll zu sein, wirklich nicht sehr schmackhaft.

 

Der Abend war für uns leider dahin, zu der Odyssee mit dem Essen kam hinzu, dass auch die Getränke nur auf drängende Nachfrage neu bestellt werden konnten, und das bei einem Restaurant welches längst nicht voll war. Man kann nur hoffen, dass die Angestellten, welche an dem Abend in zum großen Teil untätig hinter der Theke standen und sich unterhielten oder pseudomäßig Gläser putzten, und nicht daran dachten, der offensichtlich überforderten Bedienung einmal behilflich zu sein, bei voller Auslastung wenigstens tätig werden.

 

Abschließend kann ich leider von einem Besuch nur abraten, das Cafe del Sol hat bei uns eine Chance bekommen, eine zweite wird es nicht geben!

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00
Alexandra alexa26hamm aus hamm,westfalen am 07.09.2009 4.50
Ein tolles Cafe in Hamm

Super nettes Team mit toller Küche und einzigartigem Ambiente. Toll weiter so.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Schmidt aus Hamm am 29.11.2008 4.17
Cafe del Sol Hamm der Hammer

Das Cafe ist ein Traum und Die bedinungen sind einfach Super nett.

Danke für den guten Service.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00