Didi's Kaminklause

deutsch | Albertstraße 54, 59065 Hamm in Westfalen
Jetzt bewerten
Didi's Kaminklause

Albertstraße 54
59065 Hamm in Westfalen

Tel: (02381) 29729

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.70
5
Essen 5.00
Service 3.20
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.60
Preis 4.20
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Michael aus Rheinland am 07.04.2011 1.33
neuer Pächter?

vor ein paar Wochen empfehlte mein Kollege mir das Lokal.

Habe mir extra meinen Navi programiert.

Straße eingegeben und fand auch die kleine Eckkneipe.

Sehr entäuscht verließ ich die Kneipe nach einer guten Stunde.

Die beiden jungen Mädels waren mehr mit sich beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern.

Getränke immer nur nach mehrmaligen Aufruf.

ESSEN fehlanzeige.

Habe nur angefragt und wurde gleich abgeschmettert.

Ich weiß nicht woher diese guten Kritiken her stammen von leckerem Steak, Haxe und was hier noch alles steht....

Wahrscheinlich hat der Pächter gewechselt.

Die Kneipe sieht mich nicht mehr.

Von Wohlgefühl und kleinen Preisen war hier nichts zu merken.

Personal sehr unfreundlich.

Nie wieder

Service 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 2.00
Jürgen aus Passau am 22.01.2011 3.83
Essen zu kleinen Preisen

Bin beruflich sehr oft in Hamm. Die Gaststätte sehr sauber, Personal freundlich und sehr leckeres essen.

Allerdings sollte man Unterschiede machen. Was der Chef kocht schmeckt sehr gut. Auch die Eintöpfe sind sehr lecker.

Als Hobbykoch hinterfrage ich schon mal öfter. Bin es auch gewohnt immer eine Antwort zu erhalten.

Die junge Dame allerdings hatte keine Ahnung. Mit gebrochenem Deutsch brachte sie mir lieblos das essen und verdrehte ständig die Augen wenn ich um etwas gebeten habe.

Lieber Chef

Gerade beim Personal sollte man auf gutes Personal achten.

 

Das Sie auch andere , nette Bedienungen haben, durfte ich schon erleben.

Essen 5.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 27.10.2010 4.67
Oktoberfest

War letztes Jahr dort zum Oktoberfest. Bei Livemusik, typisch bayrische Küche und die Mädels alle im Dirndl fühlte ich mich heimisch. Sogar Haxe mit Sauerkraut, Weisswurst mit süßem Senf wurden geboten.

Nachteil: Gaststätte für die Menschenmenge viel zu klein.

 

Wäre gerne dieses Jahr wieder dort gewesen. Beruflich hatte ich keine Möglichkeit wieder nach dem schönen Hamm zu kommen.

 

Es grüßt ganz herzlich aus dem Frankenland

 

Juppi

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 25.10.2010 4.33
wohlfühlen und genießen

Auch wir waren dort. Kann ich auch nur bestätigen. Wir als Hotelgäste haben uns die Adresse gegeben. Der Inhaber wirkt sehr plump. Die Bedienung( eine super schlanke Dame ) war sehr nett und zuvorkommend und empfehlte uns Steak mit Salatbeilage. Einfach köstlich.

Wir waren allerdings nochmals am Wochenende dort, wo uns eine Ausländerin bediente. War nicht so prickelnd, da wir auch nach gut eine halbe Stunde immer noch nichts bekamen.

Aber gut. Dort bedienen mehrere Damen und ich weiß jetzt an welchen Tagen ich dort gut bedient werde.

Kann trotzdem jedem nur empfehlen dort hin zu gehen. Super essen zu kleinen Preisen

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Leckermäulchen aus Hamm am 01.07.2010 4.33
wohlfühlen und genießen

durch Zufall kam ich dort herein und kann nur jeden empfehlen dort zu essen.

Für wenig Geld richtig satt werden.

Gerichte, die ich noch von Mutter kenne.

Haxe bzw. Himmel und Erde

Eisbein oder dicke Bohnen

aber auch Steak in allen Variationen kann ich dort bekommen

Eintöpfe, oder auch Fisch

Bedienung sehr nett, nur der Inhaber wirkt ein wenig stur, kann aber auch täuschen

dort werde ich öfter essen gehen

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 3.00