Pelkumer Bahnhof

deutsch | Am Damm 1, 59077 Hamm in Westfalen
Jetzt bewerten

Der "Bahnhof Pelkum" eine Erinnerung an die Jahrhundertwende. Die Züge fahren zwar vorbei, doch Sie sind zum gemütlichen Verweilen ganz herzlich eingeladen. >> Das Bahnhof Pelkum - Team

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 15:00 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 15:00 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 15:00 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 15:00 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 15:00 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 15:00 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 15:00 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags- 11:00 - 15:00 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.67
14
Essen 3.93
Service 2.86
Ambiente 4.07
Sauberkeit 3.71
Preis 3.79
Speisekarte 3.92

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Elke aus Hamm am 10.01.2013 5.00
ich war positiv überrascht

die wirklich leckerste pizza der letzten jahre haben wir am samstag

(05.01.2013)im bahnhof pelkum gegessen.

und wir werden schon ganz bald wieder dort sein, dasist ganz sicher!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Mira aus Pelkum am 11.10.2012 5.00
Alles war super

Hallo,

 

Mein Freund und ich gehen öfter zum Pelkumer Bahnhof zum essen. Ich muss sagen das es immer wieder ein genuss ist. Die Speisen werden liebevoll angerichtet auch schmecken diese sehr gut. Es werden viele frische zutaten verwendet. Auch ist die Bedinung oder besser gesagt die ganzen Mitarbeiter immer bemüht dem Kunden die wünsche zu erfüllen. Ich kann nur jedem empfehlen dort einmal schön essen zu gehen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Annette aus Hamm am 13.12.2010 2.17
Also wir bestellen dort auch nicht mehr!

Wir hatten vor einigen Tagen uns das essen Liefern lassen. Hatten eigentlich gute Erfahrung mit gemacht, doch das letzte mal war voll der Flopp! Wir hatten einen Salat mit Ei, da war das Eigelb fast schwarz! So alt war das Ei, mein Lebensgefährte bekam danach Bauchschmerzen. Die Tomaten waren mehr weiss als Rot, schmeckten nach gar nichts genause wie die Joghurt Sauce. Alles Fad und Wässrig. Und das schlimmste waren die Pizza Brötchen, total ungesalzen, als ob man nur Mehl und Wasser vermischt hätte und das wars. Sogar die mit der Füllung schmeckten nach Pappe. Sorry aber das war der reinste Gau für den Preis! Nein danke!

Essen 2.00
Service 3.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 2.00
Preis 1.00
Speisekarte 3.00
Tatjana aus Pelkum am 12.10.2010 1.17
Könnte besser sein!

Das Restaurant ist nun schon seit mehr als einem Jahr unter neuer Leitung. Leider hat sich im Vergleich zu den Vorpächtern nicht allzuviel geändert.

Alles viel zu langsam, Essen nicht liebevoll angerichtet, Service ließ die Freundlichkeit vermissen uvm mehr, was man gar nicht alles aufführen kann. Zudem war es auch wieder mal viel zu kalt im "Restaurant". Finger mußte man sich am Kaffee wärmen. Man sollte vielleicht im Oktober schon mal die Heizung ordentlich aufdrehen und sie nicht nur vor sich hingluckern lassen.

Schade, aber das Vorgefundene entspricht leider nicht der tollen Homepage. Man könnte meinen man wäre in einem anderen Restaurant, als das auf der HP beschriebene. Naja, wahrscheinlich von anderen Homepages vielübernommen.

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00
Marek L. aus Hamm-Herringen am 10.12.2009 4.67
Einfach Fantastisch!!!

Ich war am Sonntag Abend mit meiner Frau im Restaurant Bahnhof Pelkum und muss folgendes sagen: Dieses Restaurant ist einfach nur SUPER!

Das Essen hat sehr sehr gut geschmeckt. Sowohl die Nudeln als auch die Pizza waren sehr lecker. Auch das Ambiente war sehr schön. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Katre ist sehr vielfältig. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis. Allerdings könnte sich die Bedienung ein bisschen ins Zeug legen, wirkte ziemlich unprofessionell. Auch der Chef machte einen sehr netten Eindruck. Ansonsten war alles super und wir werden bald wieder dort sein.

Essen 5.00
Service 3.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Wolfgang aus Hamm am 21.11.2009 4.83
Ich kann es auch nur empfehlen

...denn wir haben, ebenfalls am 16.11.2009, dort einen schönen Abend verbracht. Und wir haben

"lecker gegessen", man wird uns dort bald schon wiedersehen.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
hans müller aus herringen am 21.11.2009 4.17
super Restaurant

Ich war am Donnerstag mit meiner Frau dort essen und wir waren mehr als zufrieden. Das Essen war hervorragend und auch der service war super. Alle waren sehr freundlich. Das Restaurant hat sich sehr positiv verändert. wir werden sicherlich demnächst wider dort essen gehen.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00
Patrick S. aus Hamm am 20.11.2009 4.00
Neuer Pächter, neue Speisekarte

Wir (Freundin und Ich) waren im neuen Bahnhof Pelkum am Sonntag den 15.11.2009 dort essen.

Uns wurde erzählt das dieses Restaurant einen neuen Pächter und neue Küche hat, also wollten wir es mal ausprobieren. - Die Pizzen waren wirklich sehr lecker. Wir wurden auch sehr nett Bedient. Das Ambiente stimmte ebenfalls. Alles schön Rustikal geblieben wie vom Vorbesitzer und mit kleinen Akzentpunkten verfeindert wie den Beige Sitzbezügen, was ich persönlich richtig ansehlich fand im Gegensatz zu "damals".

Ist natürlich nicht ganz Perfekt, doch man merkt, es sind jüngere Leute und sie geben sich Mühe ! - Wir persönlich können dieses Restaurant auf jedenfall weiterempfehlen ! - Nächstes Wochenende wollen wir dort mal mit paar Freunden hin !

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00
Nils aus Hamm am 20.11.2009 4.33
Ich war auch da und zufrieden

Ich war am Samstag, 14.11.2009,

mit Freunden dort. Wir waren vom Ambiente positiv überrascht, so habe ich den Bahnhof noch nie gesehen. Die rustikale Einrichtung passt zum Objekt. Im Service funktionierte noch nicht alles.

Aber unser Essen war sehr lecker.

Und deshalb kommen wir auch gerne bestimmt bald wieder.

Essen 5.00
Service 2.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anne aus Hamm am 20.11.2009 4.33
Eine Bereicherung

Ich empfinde es als Bereicherung

des Angebotes, speziell in diesem

Stadtbezirk. Wir fanden unseren

Aufenthalt gemütlich und haben

lecker und preiswert gegessen.

Wir kommen bestimmt sehr bald wieder.

Essen 5.00
Service 2.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Michael S. aus Hamm am 20.11.2009 4.17
Besuch zum Jahrestag

War am 16.11.09 mit meiner Freundin abends essen. Ich muss sagen, dass es wirklich ein gelungener Abend war. Leider kann ich die ersten unteren Kommentare nicht ganz nach vollziehen, wobei man erewähnen muss, dass ein Restaurant direkt nach Eröffnung nicht "perfekt" sein kann. Wir wurden auf jeden Fall schnell und freundlich bedient, und das, obwohl das Haus an dem Tag gut besucht war. Das Essen war lecker und ich kann dieses Restaurant echt weiter empfehlen. Falls es Startschwierigkeiten gab, kann ich nur sagen, dass das Personal sich echt ins Zeug gelegt hat. Ich hoffe, dass das Restaurant lange bestehen bleibt und ich gerne wieder hin gehe.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 3.00
Manfred aus Hamm am 19.11.2009 4.33
Wir waren "fast" zufrieden

Wir waren am 14.11.2009 zufällig

mit 6 Personen dort - und ich kann

die beiden vorangegangenen Bewertungen nur in einem Punkt bestätigen:

Im Service sind auch bei uns Fehler unterlaufen. Ansonsten waren wir alle sehr zufrieden, es hat allen gut geschmeckt und auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Und wir haben den neuen

Pächter als sehr engagiert und freundlich erlebt. Wir sind jedenfalls bald wieder dort.

Essen 5.00
Service 1.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Roland aus Hamm-Pelkum am 17.11.2009 1.83
Nicht zu empfehlen

Wird seit Anfang November ein neuer Inhaber betrieben. Wir waren am 14.11.2009 mit 3 Personen im Restaurant. Leider wirkt das Alles etwas unprofessionell. Bedienung hat zweimal nacheinander falsche Getränke gebracht. Die 3 bestellten Pizzen brauchten auch sehr lange bis sie bei uns waren. Geschmacklich und qualitativ habe ich anderswo auch schon weitaus bessere Qualitäten erlebt.

Von der sauberkeit und vom Ambienet her gesehen wirkt alles sehr angestaubt. Wenn jemand eine Gaststätte neu eröffnet würde ich dann doch erwarten, dass es frisch riecht und gestrichen wurde. War aber alles nicht der Fall. Toiletten laden auch nicht zum "langsamen§ Geschäft ein.

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 2.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00
Regina aus Bergkamen am 17.11.2009 1.33
Ausflug vom 11.11.2009

Wir waren letzte Woche am Mittwoch, dem 11.11.2009 dort. Wirkt von außen sehr schön und einladend. Die Einrichtung ist ja auch ganz ok, könnte aber auch mal renoviert werden. Unsere Bestellungen wurden, trotz dass nicht viel los war, nur sehr langsam ausgeführt. Leider ist die Speisekarte, wie in den meisten anderen Restaurants auch, viel zu groß. Darunter scheint wohl auch die Qualität der Küche etwas zu leiden. Vom Geschmack und anrichten der Speisen her, könnte sich der Koch etwas mehr Mühe geben. Und vielleicht auch mehr frische Zutaten verwenden und keine Tiefkühkwaren verwenden. Preis und Leistung stehen dort leider in keinem guten Verhältnis. Schade, wir dachten, mit einem neuen Pächter wäre es besser geworden. Aber leider geht der alte Trott dort weiter.

Essen 2.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 1.00
Preis 1.00