Die Hirschgasse - Mensurstube

deutsch | Hirschgasse 3, 69120 Heidelberg
Jetzt bewerten
Die Hirschgasse - Mensurstube

Hirschgasse 3
69120 Heidelberg

Tel: 06221 4540
E-Mail: info@hirschgasse.de
Web: http://www.hirschgasse.de/

Während man ja weiß, dass in Heidelberg gerne mal das Herz verloren wird, hat sich vielleicht schon mancher gefragt, wo genau in Heidelberg man das tut. Ein Besuch in der Mensurstube in der Hirschgasse kann einem der Antwort auf diese Frage gefährlich nahe bringen. Die Räume haben einen ganz besonderen Charme, sie atmen die Geschichte langer Jahrhunderte und die Ruhe einer Zeit, die hier irgendwie weiterlebt. Schon Mark Twain hat hier in der holzvertäfelten Stube gesessen und geschrieben, und Bismarck verewigte sich mit einer Schnitzerei am Stammtisch. Aber es geht nicht wie im Museum zu, hier herrscht noch immer Fröhlichkeit. Aufgetischt wird deutsche Kost, aber mit viel Witz und Phantasie in frischen, ungewöhnlichen Kombinationen. Dazu werden feine Tropfen aus den Weinanbaugebieten der Welt gereicht.

Öffnungszeiten

Montag 18:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag 18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen