Qube

deutsch, international | Bergheimer Str. 74/1, 69115 Heidelberg
Jetzt bewerten

Besuchen Sie uns in unserem außergewöhnlichen Restaurant, auf der Innenhofterrasse, an unserer Bar oder in der gemütlichen Lounge. Um Sie kulinarisch zu verwöhnen, haben wir einen hervorragenden Koch engagiert: Robert Deyhle, bisher Küchenchef im legendären „Schumann's“ am Hofgarten in München. Im vergangenen Jahr wurde der Münchner In-Treff vom Schlemmer-Atlas für besondere Leistungen ausgezeichnet. Nun garantiert Robert Deyhle mit seinem Team im Qube Heidelberg für eine ideenreiche, regionale und internationale Küche, die großen Wert auf Frische und Natürlichkeit legt.

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.94
3
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 04.11.2010 5.00
Kulinarische Sternstunde

Sehr angetan bin ich von einem Restaurant-Tipp eines Heidelberger Kollegen in Berlin. Für ein Geschäfts-Dinner mit 4 ausländischen Kunden habe ich im Qube reserviert. Freundlicher Enmpfang, alles auf Englisch, sher behagliches Ambiente in moderner, stylischer Umgebung. Die Karte bietet regionales und internationales, JEDER der Anwesenden war von seinem Gericht begeistert. Leckeres Fleisch, frischer Fisch, auch die Vegetarier kamen auf ihre Kosten.Insgesamt eher leicht und meditterran angehaucht, aber auch mal was Deutsches zwischendrin (wichtig für die ausländischen Kunden), gehoben badisch, würde ich sagen plus ein paar deutsche Klassiker modern interpretiert, jedenfalls eine gute Mischung. Sogar der Koch kam später an den Tisch und erkundigte sich nach unserem Befinden - so was kenne ich sonst nur aus Sternelokalen. Da auch die empfohlenen Weine und die Desserts super ankamen, kann ich nur Bestnoten für alles geben, denn auch Preis/Leitung war absolut korrekt. Ach ja, Toiletten und auch sonst alles blitzesauber, ist noch alles ganz neu. Außerdem war die Luft im Speiserestaurant sehr angenehm - nicht so stickig wie sonst oft in Heidelberger Restaurants. Eine echte Sternstunde - freue mich schon aufs nächste Mal!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Torsten aus Weinheim am 31.05.2010 5.00
Sehr gute Küche

Uns wurde das Qube von Freunden empfohlen und wir haben es ausprobiert. Um es gleich vorweg zu nehmen: wir waren sehr begeistert. Nette Stimmung, freundlicher und aufmerksamer Service und vor allem eine Küche, wie wir sie bisher in Heidleberg vermisst haben: Ehrlich, fair und wahnsinnig gut.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Gutesser aus Frankfurt am 16.05.2010 4.83
Großes Kino

Wir (Gruppe von 6 Personen) waren im Qube Restaurant Heidelberg essen. Wir kamen ohne Reservierung und waren insgesamt begeistert. wir wurden absolut professionell empfangen, uns wurden die jacken abgenommen um wir wurden zu einem freien Tisch geleitet. Das Restaurant war gut besucht. Die Karte war gut sortiert aber nicht zu groß. Absolute Spitzeklasse war dann das Essen. Auch kam dann och der Koch an unseren Tisch und fragte ab, ob alles gut gewesen wäre. Ganz besonders auch das Ambiente. Sehr gutes Licht. Sonderstellung in Heidelberg. Wir sagen: Weiter so!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00