Haus Pfingsten

deutsch | Bahnhofstraße 1, 58313 Herdecke
Jetzt bewerten

Das Haus Pfingsten in Herdecke ist ein einladendes Restaurant, das eine Auswahl an köstlichen Gerichten bietet. Es serviert eine Vielfalt an regionaler und internationaler Küche, die in einem gemütlichen und modernen Ambiente serviert wird. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten, veganen und vegetarischen Optionen, Desserts und vielem mehr. Das Haus Pfingsten ist eine hervorragende Wahl für ein unvergessliches Essen und eine tolle Atmosphäre.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
Freitag11:30 - 14:30 Uhr17:30 - 22:00 Uhr
Samstag11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag11:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.12
7
Essen4.33
Service4.43
Ambiente4.71
Sauberkeit4.71
Preis4.33
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Sarah aus Bochum am 20.08.20175.00
Gemütlich,köstlich,jederzeit wieder!

Wir , gemischt von Juni bis alt, waren sehr positiv überrascht und kommen gerne nochmal wieder. Total gemütlich und modern eingerichtet, freundlicher Service, super frische und köstliche Küche, gute Preise!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Norbert aus Herdecke am 10.02.20174.67
Zander

Ich habe gestern einen vorzüglichen Zander gegessen. Was Fisch angeht bzw Meeresfrüchte kann ich rausfinden nur weiterempfehlen. Vegetarische Speisen würde ich mir gerne etwas mehr Auswahl wünschen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte3.00
BÄRBEL aus Herdecke am 27.10.20165.00
Super

Wir kommen immer wieder gern zu Nedo schon als er noch auf der Schanze in Haus Hesse war. Die Gerichte sind immer sehr leckeres und appetitlich angerichtet. Die Portionen sind grosszügig bemessen. Jetzt freut sich mein Mann schon auf die leckere Gans.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Brigitte aus Herdecke am 13.10.20155.00
Super!

Also ich bin geschockt von den Vorbewertungen. Das kann ja nur die Konkurrenz geschrieben haben. Ich bin wirklich sehr oft im Haus Pfingsten und das ist eines der saubersten, leckersten und besten Restaurants in Herdecke. Die Teller sind sogar sehr voll. Ich muss sagen für meine Verhältnisse sogar zu voll. Das Ambiente ist sehr schön, sehr edel eingerichtet. Die Bedienung ist nett, sowohl der Inhaber, als auch seine Angestellten und die Familie. Der Abend im Haus Pfingsten ist immer ein Erlebnis wert, sowohl geschmacklich als auch menschlich. Einfach TOP!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Herdecke am 26.12.20131.83

essen war zu teuer und nichts auf dem teller bekommen für so ein preis ist jede pommesbude besser

Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Sabine D, aus Dortmund am 24.06.20125.00

Als erstes möchte ich zu dieser nicht fachgerechten Bewertung meines Vorgängers Stellung nehmen.

Seit zwei Jahren schon gehe ich dort regelmäßig essen und bis jetzt waren meine Gerichte immer frisch zubereitet.

Die Portionen sind von einer sehr großzügigen Ration. Auf meinem Teller bleibt meistens sogar etwas ürbig.

Übrigens gibt es in der Karte diverse Gerichte welche mit Soße zubereitet werden. Zudem stellt die vielseitige Karte auch die Option, verschiedenste Soßen zu bestellen.

 

Ich kann dieses Restaurant wirklich nur weiterempfehlen.

Zu mir war die Bedienung immer sehr freundlich.

 

Außerdem befindet es sich in einer sehr schönen Lage im schönen Herdecke.

 

Im Sommer kann man die 2 Außenterassen auch sehr gut nutzen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Ruscitti aus Foggia Italien am 14.03.20122.33

Das Ambiente ist gut, aber das Essen könnte besser sein. Portionen ein wenig klein. Und ohne Soße ist das Essen auch ein wenig trocken. Und das Fleisch vermutlich aus dem Gefrierschrank.Und auch die Bewirtung könnte ein wenig freundlicher sein....Ein wenig wortkarg

Essen1.00
Service1.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis1.00
Speisekarte1.00