Bergschlößchen

deutsch | Bergstraße 90, 44625 Herne
Jetzt bewerten

Das Bergschlößchen ist ein gemütliches Restaurant mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Berge. Es bietet eine gute Auswahl an regionalen Spezialitäten, die in einer modernen, aber gemütlichen Atmosphäre serviert werden. Genießen Sie besondere Köstlichkeiten wie Wildgerichte, frische Fischplatten und traditionelle Gerichte. Auch vegetarische und vegane Optionen sind erhältlich. Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend in der Bergstraße 90 in Herne.

Öffnungszeiten

Montag13:30 - 00:00 Uhr
Dienstag13:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch13:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag13:30 - 00:00 Uhr
Freitag13:30 - 00:00 Uhr
Samstag10:30 - 00:00 Uhr
Sonntag10:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-10:00 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.27
5
Essen3.60
Service3.20
Ambiente3.00
Sauberkeit3.40
Preis3.40
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Diana aus Bochum am 01.11.20214.33
Fantastische Speisen versteckt in in die Jahre gekommener Traditionskneipe

Das "Bergschlösschen" wirkt wie eine alte, zwar sehr gepflegte, aber eben traditionelle Kneipe. Man merkt, dass der Inhaber versucht, aus allem das Beste herauszuholen. Der Biergarten ist schön bepflanzt und - trotz der Lage mittem zwischen Wohnhäusern - wirkt er gemütlich. Die Inneneinrichtung fällt etwas aus der Zeit heraus, daher der Abzug. Hier könnte man mal investieren.

Besonders hervorzuheben sind die fantastischen(!) butterweichen und auf den Punkt perfekt gebratenen Steaks mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis. Ich war schon in vielen Steak-Häusern und dort war es selten besser als im Bergschlösschen. Die anderen Speisen habe ich selbst daher nie gegessen, aber meine Tischnachbarn haben sich bereits durch verschiedene Schnitzelvariationen gegessen und waren stets begeistert. Alles in allem eine klare Empfehlung!

Essen5.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Masur aus Herne am 31.01.20214.33
Super essen

In coronazeiten nur lieferdienst, aber sehr schnell und heiss geliefert.

Haben jetzt schon sehr oft bestellt und waren sehr zufrieden. Das Steak war auf den Punkt toll gebraten und alle anderen Speisen auch sehr lecker. Die Qualität des Fleisches ist sehr gut, Preis Leistungsverhältnis auch. Sehr grosse Portionen alles frisch. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Ganz grosses Lob an die Köchin!

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Herpy aus Herne am 01.04.20181.67
Überforderte Kellnerin

Leider war unser Besuch zu Ostern eine Katastrophe. ..Es wurde nur eine Osterkarte angeboten ,wobei 90 Prozent der Gerichte Pilze beinhaltet - es gibt aber auch Menschen ,die diese nicht mögen. Die Gerichte waren überteuert, dafür das es alles Fertigprodukte waren. Kellnerin war hoffnungslos überfordert und auch nicht gerade freundlich und zuvorkommend .

Essen2.00
Service2.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
enttäuschter Kunde aus Bochum am 06.12.20121.17

Ich kann leider nicht viel Gutes berichten.

 

Im ,als Vorspeise gereichten ,Salat befanden sich bei zwei Gästen Haare im Essen.

Beim Abräumen der Salatteller wurden wir gebeten unser Besteck runterzunehmen,hab ich ja noch nie erlebt.........das brauchten wir noch für den Hauptgang.

Dann beim Hauptgang mehrere Beilagen falsch,die Kroketten noch tiefgekühlt,wurden dann nachgereicht,bis dahin war aber das Fleisch kalt.

Es wurden viele TK und Tütenprodukte genutzt,schade.

Eine VEGETARIERIN hatte rohes Fleisch unter ihren Pommes-ein absolutes Now-Go.

Fragt sich wie kam es wohl dahin?

Nach den ersten Beschwerden nahm die Bedienung dann wohl lieber einen anderen Weg nach vorn zur Theke,bloß nicht mehr an unserem Tisch vorbei.

Leider nicht zu empfehlen.

Schade um Zeit und Geld.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Anonym aus Bochum am 22.05.20114.83

Sehr schönes und nettes Restaurant. Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Preis/Leistung sind sehr gut.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00