Dschingis Khan

chinesisch | Steinplatz 1, 44652 Herne
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.43
7
Essen 4.86
Service 4.14
Ambiente 3.71
Sauberkeit 4.71
Preis 4.86
Speisekarte 4.29

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

AtariRiot aus Herne am 25.04.2011 4.67
Empfehlenswert

Nettes Chinesisches Restaurant. Gehen wir immer gerne hin. Auf dem Weg zum Restaurant muss man sich der Sonne, Strassengeräuschen und eventuell anfallendem Smog von Fahrzeugen aussetzen. Es gibt keine Wickel Möglichkeit, da es sich bei dem Objekt um ein Restaurant handelt und nicht um das Kinderzimmer einer Ökofamilie. Wer mal gut essen gehen will, abseits vom rauchfreiem Ravioliabend am Wickeltisch, findet hier ein gutes Restaurant mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 19.03.2011 3.67
Nicht kinderfreundlich

Obwohl das Buffet und das Essen gut waren, können wir das Restaurant nicht weiter empfehlen. Um in den sehr großen, lauten Speisesaal zu gelangen muss man durch einen Raucherbereich gehen.

Wir waren mit unserem kleinen Sohn da, und mussten ihn dem schädlichen Rauch aussetzen. Zudem gab es keine Wickel Möglichkeit. Das Personal schien nicht ganz durchorganisiert zu sein und war teilweise überfordert. Das Restaurant haben wir dann verlassen, ohne zu Ende gegessen zu haben.

Essen 5.00
Service 3.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
JES aus Herne am 08.09.2010 5.00
Tolles Ambiente

Ich war heute das aller erste Mal mit meiner Freundin dort essen und bin wirklich begeistert. Das Essen ist spitze, das Ambiente einfach super, sehr sauber, sehr freundliche Bedienung.

Ein weiterer Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Man hat ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 17.03.2010 4.33
Nur zu empfehlen

Gehen da regelmäßig mit Familie und Bekannten zum Buffet.

 

Das Essen schmeckt lecker, die Räumlichkeiten sind hell und sauber.

Es gibt die von anderen chinesischen Buffets gewohnten Speisen.

Das Aussergewöhnliche stellt allerdings die Möglichkeit dar, sich aus frischen Zutaten (mehrere Fisch- und Fleischsorten / Nudeln / Gemüsesorten und Soßen) eine Auswahl zu erstellen, die dann frisch von einem Koch vor unseren Augen zubereitet wird.

Der Preis für das Buffet liegt auf Grund dieser Möglichkeit etwa 2€ über dem üblichen Preis für ein chinesisches Buffet.

Essen 5.00
Service 3.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 3.00
Anonym aus Bochum am 25.10.2009 4.83
Christine W.

Es war super.Wir haben den 20-ten Geburtstag da gefeiert.Hatten eigenen Raum für 22 Personen gehabt.Und ein Geschenk war auch noch dabei.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Holger aus Berlin am 28.03.2009 3.83
Gehen Sie ruhig mal hin.

Diese Bewertung bezieht sich auf ein Chinarestaurant - nicht mehr aber auch nicht weniger.

Und für ein in den letzten Jahren leidgeprüftes Wanne-Eickel ist es sicherlich eine Empfehlung wert.

Essen 4.00
Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 07.03.2009 4.67