Restaurant Lindenhof

international | Lindenstr. 21, 06679 Hohenmölsen

Südlich von Leipzig, in dem kleinen rund 10.000 Einwohner großen Örtchen Hohenmölsen, im Burgenlandkreis des Bundeslandes Sachsen-Anhalt, führt Martina Wartenberg mittlerweile schon seit einigen Jahren das gemütliche Restaurant Lindenhof. Bekannt und beliebt ist die 60-jährige vor allem für ihre überaus freundliche und beherzte Art. Den Gästen präsentierte die Wirtin, die ihre Tätigkeit stets mit Leib und Seele ausübt, eine beherzte und familiäre Atmosphäre, in der sich jeder Gast wohl zu fühlen schien. Die Räumlichkeiten, die gutbürgerlich eingerichtet sind, boten und bieten eigentlich auch jetzt noch für jeden Anlass einen passenden Rahmen. In der Küche wusste Koch Roberto lange Zeit mit kulinarischen Gaumenfreuden zu überzeugen, die für jeden Feinschmecker etwas bereithielten.

Trotz der Tatsache, dass der Lindenhof mit seinem Angebot einst ein hohes Ansehen genoss, blieben zuletzt die Besucher aus. In ihrer Verzweiflung und der Angst vor dem bevorstehenden Bankrott wandte sich "Wartenberg" an das renommierte Koch-Trio um Mike Süsser, Frank Oehler und Andi Schweiger, die im Rahmen der Sendung Die Kochprofis für neuen Wind und widerkehrenden Erfolg sorgen sollten. Um an alte Tage anknüpfen zu können, widmeten sich die Drei vornehmlich der Küche, die mit einem neuen Speisekonzept versehen wurde.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Hohenmölsen finden

Restaurants in der Nähe