Restaurant Avus

deutsch, international, mediterran | Ettinger Straße 12, 85057 Ingolstadt
Jetzt bewerten

Mit dem Audi Forum präsentiert die bayrische Stadt Ingolstadt eine Erlebniswelt auf 77.000 Quadratmetern, welche jährlich mehr als 450.000 Besucher zu verzeichnen hat. Im Jahre 2000 wurde das Gelände eröffnet und verfügt neben dem Bereich der Neuwagenabholung auch über ein Museum und ein Kino. Abseits des Tagesgeschäfts veranstaltet das Forum vielerlei Events und Konzerte. Doch auch kulinarisch hat das Audi Forum einiges zu bieten: Mit dem Marktrestaurant und dem Restaurant Avus betreibt man zweierlei Kozepte. Während das Marktrestaurant dem Gast die Möglichkeit gibt, seine Speisen aus eigens ausgewählten Zutaten zusammenstellen zu lassen, ist das Avus ein à-la-carte-Restaurant. In einer eleganten Atmosphäre kann der Gast hier kulinarische Feinheiten einer anderen Liga genießen. Nach dem Betreten des Gebäudes durch die Drehtür muss der Gast vor dem himmlischen Genuss nur noch in die erste Etage gelangen. Dort angekommen, überzeugt das noble Ambiente des Restaurants und punktet durch Dezenz und Geradlinigkeit. Auf pompöse und außergewöhnliche Accessoires verzichtet das Restaurant Avus in Ingolstadt: Schließlich geht es hier um die stilvolle Kulinarik und einige wunderschöne Stunden inmitten des einmaligen Flairs. Helle Farben und moderne Grundzüge bestimmen die Räumlichkeiten, in denen deutsche, mediterrane, aber auch internationale Gerichte aufgetischt werden. Eine schlicht und überzeugend gestaltete Speisekarte präsentiert die Speisen des Restaurants und enthält neben deutschen Klassikern, neuen Interpretationen und mediterranen Feinheiten auch internationale Kulinariken. Sei es Fisch, Wild oder Wagyu Kobe Beef: Die akribisch zusammengestellten Speisen überzeugen durch Qualität und Frische. Viele der verwendeten Lebensmittel stammen aus einem biologischen Anbau und von Herstellern aus der Region. Neben der à-la-carte-Möglichkeit bietet das Restaurant seinen Gästen auch ein exklusives Dinner oder Gänge-Menüs. Unter dem Motto „fine dining Gourmet – Leidenschaft der Sinne“ diniert der Gast im Restaurant Avus auf eine ganz besondere Art und Weise. Ein erlesenes Weinangebot der wunderbaren Weinkarte bietet einem jeden Gaumen den richtigen edlen Tropfen und begleitet die unvergessliche Kulinarik durch den Abend.

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen