Asia Stern Restaurant

asiatisch, chinesisch | Wermingser Straße 25, 58636 Iserlohn
Jetzt bewerten

Das Asia Stern Restaurant in Iserlohn bietet eine authentische asiatische Küche. Genießen Sie die üppigen Speisen und die authentischen Aromen. Das Menü umfasst eine Vielzahl von Gerichten, die in großer Auswahl angeboten werden. Die Speisen sind frisch zubereitet und die Köche bemühen sich, einzigartige Kombinationen zu kreieren. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und hat eine angenehme, gemütliche Atmosphäre. Der freundliche Service und die angenehme Musik runden das Erlebnis ab. Ein Besuch im Asia Stern Restaurant ist für jeden ein unvergessliches Erlebnis.

Öffnungszeiten

Montag11:30 - 15:30 Uhr
Dienstag11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 22:00 Uhr
Freitag11:30 - 22:00 Uhr
Samstag11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag11:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 22:00 Uhr
Bewertung
4.84
2
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.50
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Jochen Lingemann aus Berlin am 29.07.20174.67
Sagenhaft nett und aufmerksam

SAGENHAFT NETT UND AUFMERKSAM ! ... von außen eher klein und unscheinbar, innen jedoch größer als gedacht, erwartet einen eine recht familiäre Atmosphäre. Das Buffet ist eher übersichtlich aber alles, was man so mag, ist auch da und zudem lecker und stets frisch zubereitet. Das ist uns wichtiger als eine kilometerlange Leistungsschau asiatischer Küche, die wir aus unserer Heimat Berlin kennen und in der die Hälfte des Essens verschmort. Die Bedienung ist super nett und zudem aufmerksam und hilfsbereit. Als meine Frau aufgrund einer Erkrankung Schluckbeschwerden hatte (kommt leider manchmal vor und lässt sich nur durch Wassertrinken mit dem Kopf im Nacken aus einer Flasche beheben – nicht gerade finest Behaviour), hat er sofort bemerkt, dass etwas nicht stimmt, war zur Stelle, hatte im Handumdrehen eine Flasche parat – und hat diese am Ende nicht einmal berechnet. Als wir uns nach einem schönen Abend zu fünft mit einem üppigen Trinkgeld verabschieden wollten, wurde das auch noch bescheiden abgelehnt. Zwei Euro seien genug für ihn und ihm wäre lieber „wir glücklich und kommen wieder“. Ganz ehrlich: mehr geht doch gar nicht. Ja: wir glücklich und kommen wieder!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Manuela R. aus Iserlohn am 25.03.20175.00
Eins der besten Chinesischen Restaurants und ich war schon in viele

Das Ambiente toll. Das Essen sehr frisch und lecker.Die Auswahl super.Wir hatten Mittagsbuffet .Für den Preis von 8,30 kann man überhaupt nicht meckern den es würde wirklich für jeden Geschmack was geboten.Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.Das einzigste was mich gestört hat sind diese riesigen Cola Gläser 400 ml.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00