Cafe Barendorf

deutsch | Baarstraße 220, 58636 Iserlohn
Jetzt bewerten

Café Barendorf ist einmalig! Es ist der perfekte Ort, um mit Freunden oder Familie ein leckeres Mittag- oder Abendessen zu genießen. Es bietet eine Kombination aus traditionellen und modernen Gerichten und ein angenehmes Ambiente für ein entspanntes Abendessen. Die Karte bietet eine Auswahl an saisonalen, frischen und leckeren Speisen. Serviert wird eine abwechslungsreiche Auswahl an köstlichen Gerichten, die sorgfältig zubereitet und serviert werden. Das Café Barendorf ist ein Muss für alle, die ein authentisches Esserlebnis suchen.

Bewertung
2.33
1
Essen2.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit2.00
Preis3.00
Speisekarte2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Nilles aus Wuppertal am 16.12.20142.33
Weihnachtsmarkt/ Abendessen

Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes wollten wir im Cafe Barendorf den Abend ausklingen lassen. Wir haben zu Zweit zu Abend gegessen.Es gab nur eine Tageskarte mit 5 Gerichten mit eigenwilliger Zusammenstellung. Kohlroulade mit Rotkohl und Kartoffeln.Ich entschied mich für den Hirschgulasch mit Spätzle und Preiselbeerbirne. Das Essen stand in Kürze auf dem Tisch.Die Birne gabs nicht.Mit der Bemerkung, Birnen haben wir nicht mehr, servierte man mir ohne zu fragen, einen Pfirsich. Gulasch, wenige Stückchen in Soße, die über den Tellerrand lief, und sehr unappetilich anzusehn war.Ich hatte Hunger und wurde satt, ein Genuss war es nicht.Mein Begleiter nahm die Kohlroulade, tatsächlich Weißkohl die mit Rotkohl serviert wurde.Geschmacklich Kantinenessen sehr ähnlich. Auf meine Frage, ob es hausgemacht sei, antwortete man mit ja.Ich weiß nicht wie die Gerichte der üblichen Speisekarte sind, wir können dieses Restaurant nicht empfehlen.

Essen2.00
Service2.00
Ambiente3.00
Sauberkeit2.00
Preis3.00
Speisekarte2.00