Jagdhaus Im Kühl

deutsch | Im Kühl 50, 58640 Iserlohn
Jetzt bewerten
Jagdhaus Im Kühl

Im Kühl 50
58640 Iserlohn

Tel: 02371 41388
E-Mail: c.speerschneider@t-online.de
Web: http://www.jagdhaus-kuehl.de/

Liebe Gäste, unser Restaurant präsentiert Ihnen eine frische,kreative Küche mit saisonal wechselnden Angeboten. Ob Familienfeiern, Hochzeiten, Geschäftsessen oder ein Abend "zu Zweit", hier fühlen Sie sich wie zu Hause. Unser Jagdhaus verfügt über 185 Sitzplätze im Hause und 70 Sitzplätze auf der Gartenterrasse. Von Wald und schöner Natur umgeben können Sie in unserem teilüberdachten Biergarten mit Natursteinterrasse die Seele baumeln lassen.

Fotos & Text: www.jagdhaus-im-kuehl.de

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 23:30 Uhr
Samstag 10:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 185

Plätze außen: 70

Bewertung
4.40
11
Essen 4.50
Service 4.36
Ambiente 4.45
Sauberkeit 4.73
Preis 4.56
Speisekarte 4.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Markus aus Altena am 15.03.2015 4.50
Gut

Waren an einem Wochenende im März dort. Service war freundlich und aufmerksam, Essen war gut. Ist tatsächlich ein echtes Jagdhaus, urig und super mitten im Wald gelegen!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Partyfee aus Iserlohn am 17.10.2012 5.00
Toll zum Feiern

Ich kannte das "Kühl" gar nicht, obwohl ich gebürtige Iserlohnerin bin und war als Gast auf einer Hochzeitsfeier im August dort.

Es war einfach nur schön. Empfang draußen auf der Terrasse, Fotos in der Teichanlage bei schönstem Wetter und das alles im Wald. Der Service und das Essen waren einfach spitze.

Wir haben bis morgens um 4:00 Uhr durchgefeiert - und keine Müdigkeitserscheinungen vom Personal, das bis zum Schluß freundlich und aufmerksam war.

Meine Hochzeit werde ich auf jedenfall auch dort feiern.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Angelschneidt aus Hamburg am 02.10.2012 5.00
Immer wieder gerne!

Ich bin aus beruflichen Gründen ca. 3 - 4 mal im Jahr in Iserlohn. Jedes mal gönne ich mir dann eine Auszeit im Jagdhaus "Im Kühl". Warum?

1. Die Lage - mitten im Wald

2. Der Laden ist authentisch, unverfälscht.

3. DAS ESSEN!

Immer frisch, saisonal und große Auswahl. Absolute Empfehlung von mir!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
ilovefood aus Iserlohn am 02.10.2012 5.00
In Iserlohn ein Muß

Ich bin 31 Jahre alt, Inhaber eines Handwerkbetriebes und gehe oft und gerne privat oder mit Geschäftsfreunden essen. Regelmäßig landen wir dann im Jagdhaus. Einfach nur gut. Ob Wild, Steaks, fangfrische Forelle oder, wie aktuell, frische Pfifferlinge - immer ein Genuss.

Gut, günstig ist was anderes, aber wenn die Qualität stimmt, darf es auch etwas teurer sein. Übrigens auch ein sehr gelungener Internetauftritt.

Mir gefällts :)

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Miss Ich liebe Essen aus Schwerte am 16.06.2012 2.50
Preis Leistungs Verhältniss nicht gerechtfertigt!

Ich bin enttäuscht, von einem Filet Steak mit Pommes und Salat! Das Steak war tot gebraten und niemals mehr als 180g die Pommes versalzen und nicht knusprig. Der Salat bestand nur aus fertig Kraut, Rettig, und geriebener Möre als so genannte Dekoration. Weder frische Tomaten oder frischer Gurke fanden sich in dem Schälchen.

 

p.s.: ach und die Vorspeise...Unglaublich..Ein Krabben Cocktail der seinen Preis nicht Wert war. Die Sauce bestand aus flüssiger Sahne mit Gewürzen, einem Salat Blatt, ein ganz kleines bischen Petersilie und einer dicken Scheibe Zitrone mit einer Toast Scheibe dazu. Einfach nur lieblos...Ob der Koch Österreicher ist oder nicht aber die Stammgäste müssen wohl anderes essen bekommen.

Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00
Dr. Ziegler aus Iserlohn am 07.05.2010 5.00
Mein Lieblingsrestaurant

Ich bin Stammgast in diesem Restaurant und durch Zufall auf diese wirklich nette Internetseite gestoßen. Kann dieses Lokal nur jedem wärmstens empfehlen.

Die schlechte Bewertung des Gastes aus Neustadt ist mir persönlich ein Rätsel. Die Speisen sind alle frisch zubereitet - der Chefkoch ist gebürtiger Österreicher und versteht sein Handwerk von der Pike auf. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, es herscht eine regelrecht familiäre Atmosphäre. Die Waldlage ist unbeschreiblich schön. Genug Möglichkeiten zum spazieren gehen - für die Kinder zum spielen.

Von mir volle Punktzahl!!!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Pascal aus Unna am 03.12.2009 5.00
Wildspezialitäten

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!! Endlich mal ein professionell geführtes Restaurant mit umfangreicher Karte und vor allem...mit Wildspezialitäten!! Kann dieses Gasthaus nur wärmstens empfehlen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Susanne aus Dortmund am 04.10.2009 5.00
Empfehlenswert!!

Einfach nur schön!

Verstehe die schlechte Bewertung von dem Herrn aus Neustadt nicht!

Wunderschöne Waldlage, freundliches Personal, herliches Ambiente, Platz für die Kinder zum spielen und ein Wildgehege zum gucken. Das Essen ist der absolute Hammer. Superfrisch und lecker.

Teuer finde ich es auch nicht.

Vor allem für Wildfreunde absolut empfehlenswert.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Stefan aus Hemer am 28.01.2009 4.67
Tolle Lage, Toller Laden

Schöner Laden in wundervoller Waldlage. Deutsche und internationale, saisonale Küche. Hoher Frischeanteil, fast alles hausgemacht, frisch und dazu eine riesige Karte. Wildgerichte etc. Das Preisniveau würde ich, und ich gehe oft essen, im mittleren Bereich ansetzen. Teuer ist was anderes - dafür bekommt man aber große, frische und sehr leckere und gute Gerichte.

Toller Biergarten, tolle Gartenanlage, ideal für Kinder und Familie.

Alos ich kann diese Gastronomie bedenkenlos weiterempfehlen.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Pape aus Neustadt am 06.04.2008 2.25
teuer - der Schein trügt

Hier findet man eine sehr umfangreiche Speisekarte, allerdings mit gepfefferten Preisen. Die Qualität des Essens ist dann mäßig. Salate nicht frisch und zu jedem Gericht gleich, unterschiedliche Gerichte (Schweinefleisch und Rindfleisch) mit der gleichen Soße, das Fleisch ertrinkt in der Soße, laffe Pommes und Kroketten, Zander den man in der Panade fast suchen muss, weil sie so dick ist und die Gewürzanwendung ist nur hausbacken, das schafft Oma auch. Die Bedienung ist freundlich, aber plump. Da muss man schon einmal damit rechnen den Teller abzubekommen oder mitten im Gespräch massiv gestört zu werden. Das wäre alles erträglich bei anderen Preisen. Die sind aber so hoch, das man Topleistung erwarten muss, doch der Schein trügt - steckt leider nicht viel drin!

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Jens Volke aus Schwerte am 15.03.2008 4.50
Super!

Das Ding ist wirklich klasse! Schön abgelegen und mitten im Wald. Klasse Ambiente mit wirklich verdammt gewaltigem Essen. Einfach nur top!

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00