La Siesta

spanisch | Kurt-Schumacher-Ring 1, 58644 Iserlohn
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 16:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 00:00 Uhr
Freitag 16:00 - 03:00 Uhr
Samstag 16:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 16:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.75
6
Essen 3.75
Service 2.40
Ambiente 2.83
Sauberkeit 3.00
Preis 1.75
Speisekarte 3.25

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Alex aus Altena am 11.03.2011 2.00
Nicht empfehlenswert

Beim Reinkommen wurde ich nicht begrüßt und bekam keine Auskunft zu freien Plätzen, obwohl es relativ voll war. Nachdem ich einen Mitarbeiter angesprochen habe, empfohl dieser mir, dass irgendwo oben etwas frei sein könnte. Dort war es ziemlich eng zugestellt mit Tischen und Stühlen, aber tatsächlich noch etwas frei. Die Karte war gut; nicht überladen und passende Gerichte. Nach der Bestellung habe ich eine gute halbe Stunde gewartet, bis ich mich das erste mal beschwert habe und obwohl man mir versichert hat, es käme gleich und man kümmere sich darum, hat es noch etwa 50 Minuten länger gedauert, bis das Essen mit verhaltener Entschuldigung gebracht wurde. Dabei fehlte eine Beilage, die ich nachbestellen musste und die dann schon nach etwa 10 Minuten den Tisch erreichte. Mein Essen war größtenteils ok, das meiner Partnerin aber völlig verwürzt und der größte Witz war die Guacamole: ich bin zufällig ein großer Fan von Guacamole und was mir da gebracht wurde, hatte abgesehen von einer leichten Avocado-Note nichts damit zu tun; war vor allem quarkmatsche mit seltsamen Gewürzen. Die Bedienung war nebenbei ziemlich ungepflegt und im labberigen T-Shirt mit Jeans; es gab nicht einmal den Ansatz einer Uniformierung.

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 4.00
anonym aus iserlohn am 01.11.2010 0.83
Allgemeinzustand

Hallo,

 

Essen:

 

das Essen war einfach grauenvoll,das Steak wurde wie ein Schnitzel gebraten also kein medium.Der Eisbergsalat war sowas von braun,die Kartoffelecken waren nur Pelle ohne Innenleben und das Cordonbleu war zwar durch aber der käse schmeckte nach nix und der rest war trocken.

 

Bedienung:

 

Ich bekam keine Endschuldigung für das miese Essen und auch keine Ermäßigung für das schlechte Essen.

 

Ambiente:

 

Die Sitzecken um die recht guten Cocktails zu trinken sind abgewatzt,der Boden ist aus holz und könnte mal nen Anstrich gebrauchen.

 

Sauberkeit:

 

Zu den wc`´s kann ich nix sagen noch nie drauf gewesen.Dreck hab ich jetzt so keinen gesehen .

 

Preis/leistung:

 

Musste halt den vollen Preis für das Essen bezahlen was eigendlich nicht richtig ist,und wenn ich happy hour mache dürfen die Cocktails auch nicht kleiner werden weil es auf der Karte ja nicht steht.

 

Karte:

was drauf steht ist io aber wie der Rest von den Speisen schmeckt werde ich wohl nie Erfahren,da es der letzte Besuch war.

Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00
Eva aus Iserlohn am 25.07.2009 1.17
Durchschnitts-Einerlei

Also ich fand es grausam. Wir wollten eigentlich am späten Abend after work nur etwas trinken.

Der Tisch war unsauber und die Bedienung brauchte trotz lediglich dreier Tische ewig.

Das bestellte Radler meines Mannes war schal und das Glas auch unsauber.Ich war dann froh, dass ich ein Flaschenbier bestellt hatte, da kann nichts dreckig sein...

Der Cocktail unseres Bekannten schmeckte total künstlich und war mit den falschen Zutaten zubereitet...

Alles in Allem muss ich leider sagen, es gibt um Längen bessere Orte, sich die Zeit zu vertreiben !

Service 1.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 1.00
Speisekarte 3.00
Jens Volke aus Schwerte am 16.04.2009 4.00
Ich mag das Ding

Liegt schön unterirdisch in einem ehemaligen Keller. Urig aufgemacht, richtig schön zum vor- und nachsaufen. ;-) Eine klassische Tapasbar mit extravaganterem Ambiente. Auch Essen kann man hier super, einfach stark gemütlich.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Flo aus Iserlohn am 20.07.2007 4.75
La Siesta...

... in Iserlohn ist einfach super!

Wie schon beschrieben mangelt es kaum an etwas. Die Bedienung ist manchmal recht schwer an den Tisch zu bekommen, aber es ist sicherlich im Rahmen. Und zum Essen und Ambiente kann man nur eins sagen: SPITZE! Genau so sollte es sein.

Die Außengastronomie liegt zwar recht bescheiden direkt am Kurt-Schumacher-Ring, aber dafür kann man zwischendurch wunderbar Autofahrer an den Ampeln beobachten ;-) ...hat man ja auch nicht überall :-)

 

... alles in allem eine große Empfehlung wert!

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Natalie aus Iserlohn am 17.07.2007 3.75
siesta, siesta...

die tapas sind echt erste klasse, große auswahl, lecker vorbereitet und schön serviert.

auf die bedienung muss man jedoch etwas warten.

mädels haben es etwas einfacher, wenn an dem abend die jungs kellnern

 

und ab 22:00 Uhr jeden Tag jedes Cocktail für nur 3,90€. diese sind super lecker vorbereitet und schmecken nach cocktails und nicht nach wasser und saft...

 

decko ist spanisch, mediteranisch, einfach cool

 

und wenn es doch einem dort zu langeweilig wird, hat man die möglichkeit ins kino zu verschwinden, oder in die disco unten oder andere lokale, die neben an liegen

 

legt doch mal eine siesta ein..

Essen 5.00
Service 2.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00