Palmen's florales Café

deutsch | Lange Hecke 68, 41564 Kaarst
Jetzt bewerten
Palmen's florales Café

Lange Hecke 68
41564 Kaarst

Tel: (0 21 31) 15 17 17
Web: http://www.palmens-florales-cafe.de

Mit dem floralen Café erfüllte sich Beate Palmen, staatlich geprüfte Floristen, einen lange gehegten Wunschtraum.Nach elf Jahren der Selbständigkeit in ihrem Florstik-Fachgeschäft an einem anderen Standort in Kaarst-Vorst, war die materielle Grundlage geschaffen, ihren Traum zu verwirklichen. Hieraus entstand das sorgfältig durchdachte florale Café in Kaarst, Lange Hecke.

Die Räumlichkeiten im Stil eines viktorianischen Wintergartens wurden zu diesem Zweck eigens geplant und erbaut. Das Ambiente und die Ausstattung sind vom Anfang bis zum kleinsten Detail hin sorgfältig aufeinander abgestimmt und ausgesucht. Hierbei wurde quer durch Europa eingekauft und teilweise auch in Einzelanfertigung hergestellt. Stationen hierbei waren Irland, Spanien, Italien, Tschechei, Belgien, Niederlande und natürlich auch Kaarst. Die ungewöhnliche Kombination aus Floristik-Fachgeschäft und einem Café unter einem Glasdach bringt bei jedem Gast und Kunden ein grosses Wohlbefinden hervor. Helle, sonnendurchflutete Räume, dekoriert mit allen Möglichkeiten der Floristik, viel Grünes, der Duft von frischen Blumen und so eben aus dem Backofen entlassenen frischen Kuchen, gereicht zu Kaffee- oder Tee- Spezialitäten sind ein einzigartiges Erlebnis für die Sinne eines jeden Besuchers.

Neugierig? Kommen Sie und tauchen sie ein in diese wunderbare Atmosphäre.Fotos und Text: /www.palmens-florales-cafe.de

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 13:30 - 17:00 Uhr
-Feiertags- 13:30 - 17:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.50
4
Essen 3.75
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.50
Speisekarte 4.75

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Kerstin aus Kaarst am 03.06.2013 3.33
So schön anzusehen....

Auf der Suche nach einem schönen Café in Kaarst kam ich vor einem halben Jahr durch eine Internetsuche auf dieses wirklich ausgesprochen schöne Café.

 

Die liebevolle Einrichtung erinnert an Urlaub...

 

Der Eindruck wandelte sich leider alsbald in Enttäuschung um.

Als Barista weiss ich um Fehler die bei der Kaffeezubereitung gemacht werden.

Der Milchkaffee schmeckte leider verbrannt und dem Kuchen waren ein paar unabgedeckte Tage im Kühlschrank anzumerken.

Die Bedienung war ein lustloser Teenie.

 

Ein paar Wochen später wollte ich dem Café unbedingt eine zweite Chance geben.

 

Auf einen Kaffee habe ich vorsichtshalber verzichtet, das Tee-Angebot ist wirklich toll.

 

Der Kuchen war erneut etwas älter und die Bedienung eine andere Dame.

Nicht unfreundlich aber auch keineswegs gastgeberfreundlich...

 

Mein Fazit: Wenn man einen leckeren Tee oder ein Kaltgetränk in wirklich schöner Atmosphäre geniessen möchte geht dies hier problemlos.

Man darf nur nicht allzu viel Wert auf Freundlichkeit legen.

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 25.03.2012 5.00
....ich glau'b ich Traeume.....

Ich bin bei der Suche nach einem besonderen Cafe' und Nachfrage bei Passanten hier nach Kaarst in eine eher Wohngegend geschickt worden. Zunächst eher unglauebig, jetzt aber mit vollster Überzeugung: Es gibt keinen besseren Platz. Die Einrichtung, der Garten, die tollen Kuchen, das unglaublich gute Frühstück, die freundliche Bedienung und, und, und!!!!!

Jeder der noch nicht hier war hat selber Schuld.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 28.06.2011 4.67
mhhhhhhhhh

einfach nur schööööööööööön !!!!!

und der kuchen......

einfach genial leckerrrrrrrr!!!!!

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Rebecca aus Düsseldorf am 01.12.2009 5.00
...soetwas wunderbares gibt es doch nicht! Doch!!!!

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele schöne Dinge gesehen. Aber ein solch tolles Café ist mir noch nicht untergekommen! Und der hausgemachte Kuchen, die freundlich- fröhlich nette Biedienung wunderschöne Gatrenterrasse, Blumen und und und..

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00