Stil Bruch

international | Kerpener Str. 66, 50170 Kerpen
Jetzt bewerten

Es braucht nicht vieler Worte um sich bei uns wohl zu fühlen. Es braucht Wein, Cocktails, gutes Essen, Musik und nette Menschen. Es braucht einen "Stil Bruch"!

"Stil Bruch" ist Ihr neuer Gastronomie-Tipp im Herzen von Kerpen Sindorf. Wir verwöhnen Sie in stilvoller Antmosphäre mit mediterraner Küche und einer reichaltigen Getränkekarte, die von Weinen über hochwertige Spirituosen bis hin zu leckeren Cocktails keine wünsche offen läßt.

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.42
2
Essen 2.50
Service 3.50
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.50
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Sigi aus Kerpen am 20.07.2013 2.67
Nicht wirklich prickelnd

Nach meinem ersten Besuch in diesem Restaurant bleibt nur eine Erkenntnis: das Ambiente ist sehr schön (habe auf der Terrasse gesessen) und das Essen / die Getränke eher das genaue Gegenteil. Der "Gruss aus der Küche" mit Brötchen, Butter und Oliven eigentlich ok, wenn man davon absieht, dass die Butter sich bedenklich dem flüssigen Zustand näherte. Die gemischte Vorspeise war ok, allerdings von der Menge her eher ein Haupt-/Einzelgericht. Die Saltimbocca allerdings waren wirklich unterirdisch. Abgesehen davon, dass als Beilage Pommes angeboten wurden (was nun wirklich absonderlich ist), war das Fleisch komplett versalzen und die von mir als Beilage gewünschten Spaghetti waren aufgewärmt. Darüber hinaus habe ich nichts dagegen, wenn ein Rotwein korrekt temperiert ist, aber geschätzte 25 Grad sind Schlucht indiskutabel. Die Bedienung war nach eigenem Bekunden "noch nicht lange da", aber a Busserl könnte man sich die 4 Vorspeisen schon merken (ist ja nicht die Welt). Rauchend am Nebentisch von essenden Gästen zu sitzen, macht den Gesamteindruck auch nicht besser. Nachdem ich das Fleisch fast komplett und den Wein zur Hälfte zurück gegeben habe, erfolgte auf mein kopfschüttelndes Urteil zur Qualität übrigens keinerlei Reaktion. Fazit: das wird keine Wiederholung geben.

Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00
Marci aus Elsdorf am 27.10.2011 4.17
Restaurant- Club- Hybrid

Ein wunderschönes,kleines, familiäres Restaurant im Herzen von Kerpen/Sindorf.

Hauptsächlich Itaienische Speisen. Cocktails, diverse Heiß-und Kaltgetränke, Snacks.

Schön gestaltete, wenn auch erweiterbare Karte.

Super freundliches Personal, Bedienung und Essen absolut erste Sahne, seperater Raucherbereich, etwas frisch vielleicht im Winter, weil Zelt, aber durchaus eine schöne Athmosphere mit Heizpilzen und Kerzen.

 

Preis/Leistung Hervorragend, hier bekommt man für 15 Euro mehr als nur ein Mittagessen.

Gute Lounge-Musik, Club Athmosphere liegt in der Luft.

 

Kein biederer Schicki Micki Laden für ausgesuchtes Klientel, sondern ein Ort kulinarischer Filigranität der gepaart mit Lounge-Feeling seinesgleichen sucht!

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 3.00