Alte Urbacher Mühle

deutsch | Frankfurter Str. 519, 51145 Köln
Jetzt bewerten
Alte Urbacher Mühle

Frankfurter Str. 519
51145 Köln

Tel: 02203 9800365
E-Mail: alteurbachermuehle@t-online.de

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.90
7
Essen 4.57
Service 4.17
Ambiente 4.00
Sauberkeit 3.57
Preis 3.71
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Steph aus 51147 Köln am 16.11.2014 4.83
Gerne wieder...

Wir waren zum erstenmal in der alten Mühle....das Essen (Gänseleber mit Feldsalat und Gänsekeule mit Klößen und Rotkraut) war ausgezeichnet...sehr aufmerksame und freundliche Bedienung...gemütliches Ambiente...war auf jedenfalls nicht das letzte Mal...

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 05.01.2014 2.17
Schade.......

Wir waren Weihnachten dort.Bis wir was zu trinken auf dem Tisch hatten, hat es 30 Min. gedauert, bis dass Essen kam, hat es 90!! Minuten gedauert. Gut, der Laden war voll, aber dass weiß ich vorher, da muss ich mich personell drauf einstellen.

Dass Essen von der Qualität her gut, vielleicht Mengenmäßig etwas zu wenig wenig für den Preis.Was mich enorm gestört hat, war die Tatsache dass in diesem Speiselokal 3!! Hunde unter den Tischen lagen.

Fazit: eher nicht mehr

Essen 4.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 1.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00
Anonym am 30.08.2012 4.67
alte urbacher mühle

Die Alte Mühle ist seit November2011 unter neuer Leitung,das ist auch gut so. Die neuen Pächter er Koch sie Restaurantfachfrau sind absolut Kompetent und Aufmerksam das ganze Team ist Toll. Die Speisenkarte ist klein und fein.Frisch Frisch.Toll.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 07.12.2010 4.33
Sehr zufrieden;-)

Die Gelegenheit nutze ich,mich für die freundliche Bedienung, in der vorigen Woche zu bedanken.

Die "ALTE URBACHER MÜHLE"

gefällt mir sehr, war schon vorher öfter dort.

Es war schön zu beobachten, wie man sich um all die Gäste bemüht, sie richtig umsorgt hat.... ist ja heute leider nicht mehr oft so.

 

Ein rundum sehr gelungener Abend und immer wieder zu empfehlen.

 

Ich wünsche eine schöne Adventszeit.

Bis bald in der Urbacher Mühle.

 

G. aus Köln

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
maria laroche aus scleiden am 02.11.2010 5.00

Waren jetzt schon mehrmals in der Mühle- Essen war immer top und der Service war immer herzlich ,zuvorkommend und nett....Die besten Steaks der Stadt-und die Preise sind auch in Ordnung.....Immer wieder gern dorthin....Grüsse-Maria

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 01.11.2010 4.50

Ein toller Abend!!

Danke an das gesammte Team.

Immer wieder in die Mühle.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 17.10.2010 1.83
Leider nicht zu empfehlen: Alte Urbacher Mühle

Alte Urbacher Mühle. 51145 Köln. Unsere Kritik: Leider nicht zu empfehlen. Leben offensichtlich in der erfolgreichen Zeit der letzten Jahrzehnte. Essen durchaus gut. Ambiente urig, aber mal renovierungsbedürftig. Service, Wertschätzung des Kunden und Freundlichkeit: Mangelhaft!! Man hat den Eindruck, dort weiss man nicht, wer deren Rechnung bezahlt. Sehr schade. Könnte man mehr daraus machen. Dafür müssten Stefan und Co. ihre Kunden auch als solche behandeln und "lieben". Wir sind sehr enttäuscht. War ein Reinfall.

Essen 4.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00