China-Imbiss Lynh

chinesisch | Frankfurter Straße 88, 51065 Köln
Jetzt bewerten
China-Imbiss Lynh

Frankfurter Straße 88
51065 Köln

Tel: (02 21) 61 62 69

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.43
5
Essen 4.80
Service 4.80
Ambiente 2.60
Sauberkeit 4.60
Preis 5.00
Speisekarte 4.80

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Micha aus Köln am 13.02.2011 4.33
Leckerer China Imbiss

Wir sind seit mittlerweile 7 Jahren regelmäßige Besucher beim China Imbiss Lynh und holen die Gerichte meist selber ab. Ein Lieferservice ist auch möglich und man kann ebenso vor Ort an zwei Stehtischen essen.

Die Zubereitung der Gerichte kann man vom Ladentresen aus beobachten. Diese (zumindest die von mir favourisierten Hühnchengerichte und Suppen) sind lecker und werden extrem schnell zubereitet. Durch die Einschweißtechnik kann nichts auslaufen und das Essen ist auch noch nach einem 5 Minuten Fußweg bei Minusgraden noch schön warm.

Inzwischen werden auch ein paar Thaigerichte angeboten, die ich allerdings noch nicht probiert habe.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
svenja aus köln am 01.11.2009 4.50
Sehr lecker + super nette Inhaber!

Ich hab noch nie jemanden über das Internet empfohlen, aber dieser China-Imbiss hat es mir angetan. Wir sind seit über einem Jahr Stammkunden und viele in unserer Straße bestellen dort. Das Essen lassen wir uns immer liefern, die Bedienungen dort wissen sogar was man das letzte mal bestellt hat und wie man heißt! Unglaublich nett:-) Die Preise sind auch gut und das Essen wird immer heiß geliefert. Absolut zu empfehlen. Der Imbiss vor Ort ist nicht so einladend von der Optik, es ist eben ein Imbiss und kein Restaurant. Mein Lieblingsimbiss in Köln:-)

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Andre Beran aus Köln am 18.10.2009 4.83

Gutes Essen zu guten Preisen.

 

Bei lieferservice keine lange Wartezeiten und das wichtigste, Essen ist immer warm.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Ron aus Köln am 18.10.2009 4.67
Immer wieder lecker

Bei freundlicher Bedienung im China-Imbiss Lynh lecker essen. Es gibt eine gute auswahl an essen und extra wünsche werden (im rahmen der möglichkeiten) auch gern erfüllt. Wenn man zu hause essen möchte, auch kein problem -es wird auch geliefert und kommt immer heiß an. Es gibt nur ein Problem -China-Imbiss Lynh hat Montags leider geschlossen.

Bleibt nur noch zu sagen -

-Guten Appetit!!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym aus Köln am 11.06.2009 3.83
Lecker

das Ambiente im China Imbiss Lynh ist zwar eher schnörkellos aber das essen ist lecker und schnell zubereitet.

Ein großer Kreis von Stammkunden zu denen auch das ordnungsamt und die polizei gehören können nicht irren.

Ich esse seit ca. 1 jahr dort und war immer zufrieden

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00