Sürther Bootshaus

deutsch | Sürther Leinpfad , 50999 Köln
Jetzt bewerten
Sürther Bootshaus

Sürther Leinpfad
50999 Köln

Tel: 02236 69703
E-Mail: info@suertherbootshaus.de
Web: http://www.suertherbootshaus.de/
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.17
1
Essen 2.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 1.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Thomas Bergkamp aus Köln am 07.06.2011 2.17
Bootshaus in Sürth

In Zukunft würde ich das Sürther Bootshaus nocheinmal besuchen, aber NUR wenn ich die Garantie bekäme, NICHT von der Chefin selbst bedient oder auch nur angesprochen zu werden! Sowohl das Essen als auch die Sauberkeit der kompletten Anlage lassen sehr zu wünschen übrig!

Ich sehe natürlich ein, dass diverse Reperaturen an Bord unumgänglich sind, dass Diese aber von der anscheinend einzigen Bedienung/Chefin während des laufenden Betriebs ausgeführt werden und somit die Gäste auf der Terasse zur Nebensache werden, kann ich nicht nachvollziehen (abgesehen davon erfährt man beim Toilettengang das genau die Person die bedient, gleichzetig auch das Essen zubereitet - und das alles in den gleichen Klamotten!!) Konstruktive Kritik diesbezüglich wird meiner Meinung nach zu überheblich weg diskutiert, anscheinend kann sie sich vor Kundschaft kaum noch retten, anders lässt sich die Art mit Gästen umzugehen nicht rechtfertigen!! Die Flexibilität und ganz besonders die Freundlichkeit leiden sehr unter dieser Doppel- bzw. Dreifachbelastung,

da entschädigt noch nicht einmal der wirklich phantastische Ausblick..

Essen 2.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 1.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00