El Comedor Restaurant

chilenisch, südamerikanisch | Helmholtzstraße 2, 50825 Köln
Jetzt bewerten
Sternekoch Frank Rosin (l.) steht Carlos Mauricio Palma (r.) vor allem in der Küche zur Seite: Das "Wulaia" steht kurz vor dem Aus. Foto: © kabel eins, Guido Engels Sternekoch Frank Rosin (l.) steht Carlos Mauricio Palma (r.) vor allem in der Küche zur Seite: Das "Wulaia" steht kurz vor dem Aus. Foto: © kabel eins, Guido Engels
Das Restaurant "Wulaia" steht vor dem Aus, da Juan Carlos Mauricio Palma (l.) und seine Frau große finanzielle Probleme haben. Kann Frank Rosin (r.) helfen? Foto: © kabel eins, Guido Engels Das Restaurant "Wulaia" steht vor dem Aus, da Juan Carlos Mauricio Palma (l.) und seine Frau große finanzielle Probleme haben. Kann Frank Rosin (r.) helfen? Foto: © kabel eins, Guido Engels

Ein echt authentisches, chilenisches Restaurant. Wo gibt es das denn noch? Na, ganz einfach: Im Kölner Szeneviertel Ehrenfeld. Das Ehepaar Palma bietet hier Salate, Steaks, Fischgerichte und vegetarische Spezialitäten. Im Rahmen von Dreharbeiten für die Reihe „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ war der Sternekoch Frank Rosin zu Gast im Restaurant Wulaia in der Helmholtzstraße 2. Er stellte fest: Das Ehepaar Palma weiß, was kulinarische Qualität heißt. Mit den Speisen ist Rosin zufrieden, das Chaos drumherum gilt es zu beheben. Gemeinsam mit Rosin arbeiten Carlos Mauricio Palma und seine Frau an den Fehler in den Arbeitsabläufen. Es geht gut voran, so dass es mit dem neuen Namen El Comedor und einem neuen Konzept schnell wieder bergauf gehen kann.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag18:00 - 23:00 Uhr
Freitag18:00 - 23:00 Uhr
Samstag18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag18:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-18:00 - 23:00 Uhr
Bewertung
4.50
1
Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

geht niemanden was an aus Niedersachsen am 17.05.20234.50
Bestes Restaurant

Einfach nur Super ! Es schmeckt alles sehr gut. Die Familie ist sehr freundlich. Man glaubt wirklich, man wäre bei ihnen zu Hause zu Gast. Bei jedem Besuch in meiner Heimatstadt Köln, gehe ich zum Abschluss in dieses Restaurant.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00