Ophelia

international | Seestraße 25, 78464 Konstanz
Jetzt bewerten
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen

Auf dem Grundstück, auf dem einst das Seehotel Siber stand, öffnete 2008 das Fünf-Sterne-Hotel Riva seine Pforten und entzückt mit der Jugendstilvilla aus dem Jahr 1909. Fünf Sterne. Eine Auszeichnung, die ein Hotel mit gewissen Erwartungen belegt. Doch all diese erfüllt das Hotel Riva in Konstanz. Umgebung von einem wunderbaren See, ist das wunderschöne Hotel stets zum Wasser ausgerichtet. Eine noble und schnörkellose Einrichtung verschönert den Blick in die weite Landschaft. Entspannte Atmosphäre, Wärme und viel Raum für Individualität.

Gute Voraussetzungen für ein Zwei-Sterne-Restaurant, wie es das hausinterne Restaurant Ophelia ist. Nicht umsonst verteilt der Guide Michelin diese horrende Auszeichnung an das Hotel-Restaurant in Konstanz, welches seine Gäste mit klassischer französischer Küche verwöhnt. Küchenchef Dirk Hoberg darf sich nicht nur über die Auszeichnung des Guide Michelin freuen, auch der Gault Millau verteilte 17 von 20 möglichen Punkten an das Gourmetrestaurant Ophelia.

Die größte Stadt am Bodensee weiß sehr wohl zu verzücken. Das in der Villa befindliche Restaurant Ophelia wird von Dirk Hoberg kulinarisch bereichert, der unter anderem auf Mallorca und bei Steinheuers in Bad Neuenahr-Ahrweiler beschäftigt war. Auch die Station Schwarzwaldstube darf nicht vergessen werden. Schließlich bildete Harald Wohlfahrt schon viele Sterneköche aus.

2008 übernahm Hoberg die gastronomische Oberleitung im Hotel Riva, 2010 folgte die Eröffnung des Gourmetrestaurants. Den ersten Stern gab es 2012, 2013 den Zweiten. Gänsestopfleber,

Steinbutt, Nordseekrabben, Juvenilferkel... die Speisekarte des Restaurants Ophelia liest sich so, wie die Gerichte auf ihr schmecken. Modern interpretierte französische Speisen finden den Weg auf die Teller der Gäste, welche diese in einem modernen Ambiente genießen können.

Öffnungszeiten

Montag 19:00 - 21:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 19:00 - 21:00 Uhr
Freitag 19:00 - 21:00 Uhr
Samstag 19:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 13:30 Uhr 19:00 - 21:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen