Haus Orbroich

deutsch | Klever Straße 222, 47839 Krefeld
Jetzt bewerten

Haus Orbroich in Hüls kennt man heute vorwiegend als Stätte feiner Torten aus eigener Herstellung. Sozusagen über örtliche Grenzen hinweg hat das Haus einen Ruf, die beste Grillage- und Reistorte im weitem Umkreis herzustellen: 1899 war das Lokal noch eine gutbürgerliche Kneipe und trug den Namen "Zum Jägerhaus". Um 1925 hatte dort dann die Familie Roth das Sagen und folglich hie die Gaststätte dann auch "Jägerhaus von Roth". In den 50er Jahren war die Gaststätte ein recht bekanntes Tanzlokal. Inhaber Wolfgang Liebold war zunächst seit 1989 Pächter des Hauses, ehe er es vom ursprünglichen Besitzer, der Getränkegroßhandlung Bayen, ganz übernahm. Fest steht auf jeden Fall, dass der gelernte Koch und Konditormeister Liebold sein "Haus Orbroich" mit viel Engagement und Liebe führt. Die vielen Gäste, die bei ihm einkehren, wissen es zu schätzen.Fotos und Text: www.haus-orbroich.de

Öffnungszeiten

Montag17:00 - 22:00 Uhr
DienstagRuhetag
MittwochRuhetag
Donnerstag17:00 - 22:00 Uhr
Freitag17:00 - 22:00 Uhr
Samstag17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag09:00 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-09:00 - 14:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.25
2
Essen4.50
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.50
Preis4.00
Speisekarte3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Marx aus Krefeld Hüls am 18.09.20174.50
Gut

Gutes Essen und Service, allerdings Ambiente etwas altbacken. Kann man aber nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder. Besonders das Frühstück ist zu empfehlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Peters aus Krefeld am 01.08.20104.00
Schöner Ausflug

Sehr lecker, absolut freundliches Bedienungspersonal, schönes Ambiente! Wir empfehlen gerne weiter.

Essen4.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte3.00