Vin et Bouffe

französisch | Uerdinger Straße 42, 47799 Krefeld
Jetzt bewerten
Vin et Bouffe

Uerdinger Straße 42
47799 Krefeld

Tel: 02151 45408545
Bewertung
4.00
4
Essen 4.00
Service 4.67
Ambiente 0.00
Sauberkeit 3.75
Preis 4.50
Speisekarte 4.25

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Kai Pascher aus Krefeld am 17.12.2010 5.00
Endlich

Den Flair hinzubekommen zwischen deutscher Kneipe und französischem Restaurant ist hier wunderbar und einzigartig in Krefeld gelungen!

 

Das Angebot an Getränken und dessen Beratung topp!

 

Das Essen super! Immer frisch! Auswahl mit kleiner aber feiner Karte, die täglich wechselt!

 

Es wird geraucht - das sollte man wissen - allerdings belästigt das niemanden der das nicht will!

 

Daumen hoch - das hat Krefeld gefehlt,

Wir haben jedenfalls eine neue Stammlokalität für uns gefunden!

Liebe Grüße K&K

Essen 5.00
Service 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Kai Pascher aus Krefeld am 17.12.2010 5.00
Das fehlte in Krefeld

Hier geht man gerne hin - super nettes Personal - gute Getränkeauswahl - die Speisen sehr lecker und reichlich!

 

Super Beratung in der Getränke(aus)wahl...

 

Für jeden Fan der französichen aber auch deutschen Küche ein MUSS!!

 

Hier darf im Theken Bereich geraucht werden, was aber die Nichtraucher im Restaurantbereich nicht störn wird!

 

Hier is(s)t man gerne - sehr familiäre Atmosphäre!!!

 

Daumen hoch!!

Essen 5.00
Service 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Torsten K. aus Kempen-Tönisberg am 29.11.2010 4.20
Gutes Essen

Nette Bedienung, gutes Essen, angenehmes Ambiente. Preis-Leistungsverhältnis gut.

Wer mal was anderes Essen will als Grieche oder Italiener sollte mal dort hin gehen.

Essen 4.00
Service 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
michael s. aus krefeld am 29.09.2010 1.80
theke und bedienung

sehr unangenehme gerüche(auch vom personal), aber im vergleich zur bedienung und die theke (es wird offen geraucht)noch erträglich.essen durchschnitt.tricksen mit den weinen,die bedienung hat nicht mal grundkenntnisse und sehr unfreundlich.früher war das ein solides lokal,schade.

Essen 2.00
Sauberkeit 1.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00