STEAKTRAIN

amerikanisch | Richard-Wagner-Straße 7, 04109 Leipzig
Jetzt bewerten

Man nehme die Optik eines historischen Luxusspeisewagons aus dem mittleren Wesen und kombiniert diese mit einem erstklassigen sowie niveauvollen Angebot an amerikanischen Fleisch-Spezialitäten. Welch Resultat daraus entsteht, können Feinschmecker im exklusivem Seaside Park Hotel Leipzig am eigenen Leib eindrucksvoll erleben. Umgesetzt wurde diese einmalige Vision in Form des extravaganten Spitzenrestaurants STEAKTRAIN. In diesem Ambiente können zweifelsohne erlebnisreiche und schmackhafte Stunden verbracht werden.

Kulinarisch orientiert sich die Küche an dem Speiseangebot eines gewöhnlichen Steakhauses. Doch ohne die Qualität dieser Häuser schmälern zu wollen, sei in Bezug auf das “STEAKTRAIN“ jedoch gesagt, dass hier ausschließlich die qualitativ hochwertigsten Produkte den Weg in die Küche und somit auf den Teller der Kunden finden. Weitere Pluspunkte können die Speisen aufgrund ihrer Zubereitung auf dem 300° heißen Lavagrill sammeln. Dank der offenen Flamme wird dem Fleisch zudem ein unverwechselbarer Grillgeschmack verliehen.

Für Freunde der edlen Tropfen empfiehlt das Haus zu den Leckereien eine Reihe von köstlichen Weinen aus Kalifornien und Washington. Zur Wahl stehen aber selbstverständlich auch Weine aus aller Welt.

Wie zu Beginn bereits erwähnt, ist das Ambiente in Anlehnung an einen historischen Wagon eines Zuges gestaltet worden. Im Detail bedeutet dies, dass sich der Gast auf längliche Räumlichkeiten mit wagontypischen Holzelementen sowie lederbezogene Sitzgelegenheiten an dezent aber stilvoll eingedeckten Tischen freuen darf. In allen Bereichen dieser Gastronomie herrscht eine angenehme Atmosphäre in der unverkennbar der geschichtsträchtige Charme Wegbegleiter ist.

Öffnungszeiten

Montag17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 23:00 Uhr
Freitag17:00 - 23:00 Uhr
Samstag17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag17:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-17:00 - 23:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen