Alt Manfort

deutsch, international, Balkanspezialitäten | Kalkstraße 2, 51377 Leverkusen
Jetzt bewerten
Alt Manfort

Kalkstraße 2
51377 Leverkusen

Tel: 0214 76969

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr 17:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.67
3
Essen 5.00
Service 4.33
Ambiente 4.67
Sauberkeit 4.67
Preis 4.33
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Elly 01 aus Leverkusen am 11.08.2011 4.50
Schönes Ambiente, gutes Essen, nette Bedienung

Alt Manfort bietet seit 01.08.2011 Frühstück und Mittagessen an. So habe ich es zufällig auf einem Flyer in meinem Briefkasten entdeckt. Da packte mich das Interesse dieses Restaurant mal aufzusuchen. Ich muß sagen, es war ausgezeichnet. Ich besuchte es mal in meiner Mittagspause. Das Essen war einfach wunderbar. Die Suppe vorerst und danach ein sehr gesundes, leckeres Essen. Mal ganz anders, als irgendwo im Imbiss. Alles in einem als Menü, ausgezeichnete Idee. Besonders wenn man, wie ich, nicht besonders viel Zeit hat und viel Wert auf gutes, gesundes Essen legt.

 

Schönes Ambiente, leckeres Essen, gute Bedienung…… Weiter so! Dann bin ich Stammgast bei Ihnen…………..

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
J K aus L am 09.05.2010 4.83
'insider tipp' beste Restaurant in Leverkusen

Wir waren bisher 2x mal seid wir Restaurant Alt-Manfort kennen zu Gast, was durch sein individuelles Ambiente(sehr gemütlich und doch etwas gehobener Atmosphäre)ein kulinarischer Spass für Jung und Alt ist. Wir sind sehr überrascht über die Vielfältigkeit der Speisenauswahl ebenso über das sehr freundliche und zuvorkommende Personal.Autogramm haben wir auch noch vom prominente Fußballer bekommen echt cool.

Wir wünschen Restaurant Alt-Manfort weiterhin ein volles Haus und alles Gute

Viel Erfolg Sandra & Uwe

Köln, den 02.05.2010

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Bea und Sascha aus Leverkusen am 23.04.2009 4.67
Ein gelungener Abend

Wir hatten uns zu viert, auf Empfehlung, einen Tisch reservieren lassen. Man begrüßte uns sehr freundlich. Getränke kamen sofort. Auf das Essen (alles super frisch und Top Qualität) haben wir nicht so lange warten müssen. Es war reichlich und richtig lecker. Jedem schmeckte es, egal was er bestellt hatte. Auch der Salat konnte sich sehen lassen. Alle waren sehr zufrieden. Wir kommen mit Sicherheit noch häufiger hierher

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00