Alte Brauerei

deutsch | Hitdorfer Straße 204, 51371 Leverkusen
Jetzt bewerten
Alte Brauerei

Hitdorfer Straße 204
51371 Leverkusen

Tel: 02173 2043169

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.58
2
Essen 1.00
Service 4.50
Ambiente 2.50
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Lobo Andar aus Leverkusen am 23.06.2010 2.50
Service schlecht

Die Alte Brauerei liegt im Stadtteil Hitdorf und hat in der letzetn Zeit mehrere Pächterwechsel hinter sich. Wir waren neugierig wie es in diesem Restaurant mit dem neuen Pächter aussieht. Am eigentlich netten Ambiente hat sich seit Jahren nichts verändert, nur dass jetzt Nichtraucherbereiche abgetrennt sind. Der Hauptgastraum ist der für Raucher. Bei unserem Besuch waren hauptsächlich etwas ältere Leute anwesend, zum Essen waren nur zwei Tische besetzt.

Die Speisekarte ist typisch für ein Brauhaus, Fleisch- und Grillgerichte dominieren. Wir bestellten zwei Grillteller mit dem ausdrücklichen Wunsch „gut durchgebraten“ für das Fleisch. Es wurde das Gegenteil serviert: das Schweinefilet, das Rumpsteak und der Fleischspieß waren mehr roh als gebraten. Auf meine Reklamation hin ging der Grillteller zurück in die Küche und kam kurz danach wieder mit Schweinefilet und Rumpsteak medium und der Fleischspieß war genauso roh wie vorher. Daraus kann ich nur rückschließen, dass der Wirt weder daran interessiert ist seine Gäste zufrieden zu stellen noch überhaupt neue Gäste zu gewinnen. Wir besuchen dieses Restaurant nicht wieder (jedenfalls nicht mit diesem Pächter) obwohl ich in der Nachbarschaft wohne und ziehen das Fazit: nicht empfehlenswert.

Essen 1.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 3.00
Wimmer aus Monheim am Rhein am 28.02.2010 2.67
Keine warme Küche

Wir haben das Lokal 3 mal besucht,um dort zu Mittag zu essen.

Kein einziges Mal war ein Koch anwesend.

Aus diesem Grund werden wir dieses Lokal nicht mehr aufsuchen.

Das nette Mädchen aus Russland,das uns sehr zuvorkommend bedient hat,ist leider auch nicht mehr anzutreffen.

Service 5.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 1.00