Angus

Steakhaus, mediterran, französisch | Alkenrather Straße 6, 51377 Leverkusen
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
3
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Harald P aus Köln am 10.10.2015 5.00
Beste Steaks

 

Das Essen war super lecker lange warten mussten wir auch nicht!! Das Restaurant ist sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Und dazu die Bedingung sehr nett,freundlich und sehr organisiert. !!!

 

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Frank aus Opladen am 11.10.2010 5.00
ANGUS

Wir besuchen das Restaurant schon öfter. Die Begrüßung ist sehr freundlich, der "Chef" begrüßt uns meistens persönlich. Die Einrichtung des Restaurants is sehr gemütlich, mann fühlt sich sofort wohl und kann schön entspannen in einer netten Ambiente. Die Menukarte ist umfangreich. Für jeden ist was dabei, vielleicht daß nur für Vegetarier was mehr auswahl sein darf. Das Preis-Qualitätsverhältnis ist sehr gut. Normale bis große Portionen (im Auge des Betrachters), aber auf jedem Fall ausreichend. Die Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Die Preise sind sehr human und das Essen ist wirklich nicht weniger als beim Abendtisch. Sonderwünschen werden gerne entgegen genommen und auch richtig ausgeführt. Ich kann nur sagen: Top Restaurant mit super freundliches Personal und eine hervoragende Speisekarte. Immer gerne wieder!!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
!!! am 11.10.2010 5.00
Essen

Sind Abend´s auf gut Glück hingefahren und haben sofort einen Platz bekommen. Es war sofort eine sehr freundliche Bedienung da wo immer zur Stelle war wenn das Glaß leer war bzw. wir die Karte hingelegt haben.

 

Der Salat kam sehr schenell und war noch knackig frisch.

 

Die Steaks kammen nach kurzem Warten und waren wirklich genau wie bestellt (medium), es gab auch Soure Cream ohne nachzufrgagen.

 

Nach dem essen brachte die Kellnerin die Nachspeisenkarte und brachte ca. 5 Min nach der Bestellung das Tiramisu und den Capucino.

 

Das bezahlen lief auch schnell und ohne Wartezeit ab. Mit dem Preis war ich bei der erbrachten Leistung auch voll zufrieden.

 

Also ich werde bald mal wieder ins ANGUS gehen und kann es nnur wärmsten´s empfehlen.

Durchschnittsbewertung: 5 von 5 Sternen

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00