Altes Farmhaus

deutsch, international | Zum Teich 1, 49536 Lienen
Jetzt bewerten

Nicht einmal 10.000 Einwohner fasst die kleine Gemeinde Lienen, welche zwischen Osnabrück und Münster mitten im Tecklenburger Land liegt. Als Erholungsort bietet die Stadt mit dem Barfußpark eine Attraktion der Ruhe, welche nur einige Meter vom Restaurant Altes Farmhaus entfernt liegt. Das Alte Farmhaus bietet neben regionaler und deutscher Küche auch internationale Gerichte wie Pizzen oder argentinische Steaks. Aufgrund der schönen Landschaft, welche sich rund um das Restaurant befindet, freuen sich Radfahrer, Biker und Wanderer auf das leibliche Wohl in der Gaststätte.

Unmittelbar in der Nähe des Naturparks Nördlicher Teutoburger Wald gelegen, präsentiert sich das Alte Farmhaus in einer idyllischen Gegend, die vollends mit der Philosophie des Restaurants einhergeht. Das Wohl des Gastes steht hier absolut im Mittelpunkt, wie auch die gemütliche Einrichtung der Räumlichkeiten zeigt. Auch im Inneren überzeugt das Fachwerkhaus durch Charme, so kommen die dunklen Holzbalken in Kombination mit einigen stilechten Accessoires wunderbar zur Geltung. Auch der Außenbereich bietet den Gästen im Sommer einige schöne Stunden.

Auf der Speisekarte des Restaurants Altes Farmhaus in Lienen befinden sich Speisen wie "Geschnetzeltes vom Schweinefilet", "Rumpsteak vom Rind", "Schweinefilet-Medaillons" und "Kartoffel-Gemüse-Auflauf, aber auch viele kleinere Gerichte für Kinder. Leckere Spezialitäten in einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne finden hier den Weg auf die Teller der Gäste. Saftige argentinische Steaks, handgemachte Pizzen, diverse Leckereien vom Grill, Aufläufe und knackige Salate stehen im Mittelpunkt des Angebotes. Hier am Dorfteich ist die Kulinarik ein wichtiger Bestandteil der Lebensphilosophie, so verwendet das Alte Farmhaus ausschließlich regionale, hochwertige und frische Lebensmittel. Neben der reichhaltigen Auswahl an feinen Speisen bietet das Restaurant auch eine umfangreiche Getränkekarte mit ausgefallenen Spirituosen.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 01:00 Uhr
Freitag 17:00 - 01:00 Uhr
Samstag 17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags- 17:00 - 01:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.88
4
Essen 4.25
Service 4.75
Ambiente 3.75
Sauberkeit 4.25
Preis 3.75
Speisekarte 3.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Miriam am 21.03.2011 4.67
Keine Enttäuschung!!

Wer diesem Restaurant mal einen Besuch abstatten möchte wird sicher nicht enttäuscht. Wenn man sich dem Farmhaus nähert nimmt man erst nur positives war. Alles wirkt sehr idyllisch, ruhig und angenehm. Auch im Inneren ist alles sehr gemütlich dekoriert. Uns wurde zügig ein Tisch zugewiesen und wir nahmen Platz. Nachdem wir uns kurz akklimatisiert haben wurden auch schon die Getränkewünsche aufgenommen. Kurze Zeit später dann auch schon der Ausschank. Unserer Bitte mit der Essensbestellung noch zu warten wurde freundlich aufgenommen. Als wir dann mit fertig waren mit aussuchen, reichte ein kurzer Blickkontakt und die Bedienung kam sofort. Das Essen wurde uns dann später gleichzeitig serviert. Dies war für uns wieder ein Pluspunkt da dies leider Erfahrungsgemäß nicht immer der Fall ist. Das Essen war dann auch sehr schön angerichtet und schmeckte ebenfalls gut. Somit hat uns das Alte Farmhaus voll überzeugt.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Siggi am 15.03.2011 3.67
Grandios

Grandios!

Hier im alten Farmhaus in Lienen kann man sich regelrecht entspannen. Das man hier keine gehobene Gastronomie vorfindet ist wohl selbst verständlich. Es ist im Farmhaus Urgemütlich. Gutes deftiges Essen zu sehr guten Preisen. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach. Wir kehren hier jederzeit wieder ein. Ich würde jedem dasRestaurant Altes Farmhaus empfehlen. Macht weiter so!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Rainer Burge am 04.03.2011 3.50
Name ist Programm

Im Altes Farmhaus ist der Name leider Programm. Sowohl das Ambiente als auch die Speisen wirken überholungsbedürftig. Es ist nicht wirklich schlecht... aber dennoch könnte es ein wenig mehr "pepp" vertragen. Der Service ist okay. Freundlich und hilfsbereit. Die Karte könnte man etwas umfangreicher gestalten. Die Sauberkeit ist so wie man es von einem Restaurant erwartet. Eine zweite Chance würde ich diesem Restaurant daher schon geben. Vielleicht tut sich ja was.

Essen 3.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
Patrick & Lena aus Lienen am 01.03.2011 3.67
Wunderbar

Wir haben das Gefühl hier würde sich ständig die Qualität verbessern. Mit jedem Besuch finden wir mehr um mehr Dinge die uns gefallen. Die Karte hat viel zu bieten und hat für jeden etwas dabei. Wir kommen sicher wieder.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00