Dionysos

griechisch | Lübbecker Straße 10, 32584 Löhne
Jetzt bewerten
Dionysos

Lübbecker Straße 10
32584 Löhne

Tel: 05732 6865646

Öffnungszeiten

Montag 17:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 17:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 17:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 17:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr 17:30 - 23:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.00
5
Essen 4.20
Service 4.20
Ambiente 3.20
Sauberkeit 4.40
Preis 3.80
Speisekarte 4.20

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 29.10.2016 4.50
Empfehlenswert

Sehr freundlich, prompte Bedienung, keine lange Wartezeit, sehr zuvorkommend und das wichtigste: es schmeckt sehr gut. Am Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es auch nichts zu meckern. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, aber das liegt an den gegebenen Räumlichkeiten und nicht am Personal /Besitzer

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Vojnov aus Löhne am 17.12.2015 1.50
Unmöglich

Total unverschämt und unfreundlich so etwas ist mir schon lange nicht begegnet, waren zum Elternstammtisch,alle samt entsetzt !!! Nur weil nicht alle essen wollten, riss man uns das Gedeck vor der Nase weg mit der Begründung er müsste es beim Finanzamt rechtfertigen "der Grieche verbraucht zuviel Servietten "und zu guter letzt haben nur die ,die gegessen haben einen Ouzo bekommen, also wirklich sowas von Gastfreundlichkeit habe ich noch nie gesehen! ,,

Essen 2.00
Service 1.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 2.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00
Möller Duwe aus Herford am 01.11.2015 5.00
Super lecker

Ich habe noch nie so Lecker griechisch gegessen. Einfach perfekt.

Das Restaurant war zu dem Zeitpunkt komplett leer, was ich darauf zurück führe das es Sonntag Abend war.

Das Ambiente war süß und super gemütlich. Die Besitzer bzw Personal waren familär und freundlich :)

Mein Gyros Über backen hatte ich in der Version noch nie gegessen.

Das Fleisch war zart und der Zaziki eindeutig selbstgemacht. Einfach perfekt *-*

Kommen aufjedenfall wieder. Sehr zu empfehlen.

 

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 22.11.2014 4.33
Lecker!

Lohnt sich!

Das Essen ist gut und von den Portionen wird man satt. Wir haben auch Vorspeisen bestellt, die üppig und lecker ausfielen.

Die Bedienung ist zuvorkommend und höflich, die Räume sauber und von "mittlerer Gemütlichkeit".

Wer viel Wert auf Ambiente legt, mit Nischen oder gedämpftem Licht, wird wohl enttäuscht werden, aber wem es um gutes, reichhaltiges Essen in einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis geht, der sollte die Taverna Dionysos einmal ausprobieren.

Viele Gäste waren außer uns leider nicht da, aber wir denken, das liegt eventuell daran, weil dieses griechische Restaurant noch nicht lange da ist und hoffen, durch unsere Kritik dazu beitragen zu können, dass sich das bald ändert.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Wolfgang aus Mennighüffen am 08.11.2014 4.67
Zum Griechen in Löhne ...

Das Dionysos ist ein gemütliches, freundliches Restaurant mit viel hellem Holz und Kaminofen eingerichtet. Im Sommer saßen wir allerdings gern im schönen Garten hinter dem Haus, bei Wein, kühlem Pils und leckeren Speisen.

Der Wirt, Vasili, serviert selbst, ist sehr aufmerksam und immer gut aufgelegt.

Dimitra als Chefin der Küche, sorgt für die Speisen und hat trotzdem auch den Schankbereich immer im Blick.

Alles in allem findet man hier eine sehr gepflegte Gastlichkeit vor, in der man gern auch länger verweilt.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00