Cafe und Restaurant Blaumuschel

Goetheweg 8A, 17509 Lubmin
Jetzt bewerten

Café und Restaurant Blaumuschel ist ein perfekter Ort für ein entspanntes Mittag- oder Abendessen. Es ist ein gemütliches, familiengeführtes Restaurant im Herzen von Lubmin. Genießen Sie eine Auswahl an frischen, regionalen Zutaten, die zu saisonalen Gerichten verarbeitet werden. Egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch, es gibt immer etwas für jeden Geschmack. Die leckeren Desserts und Getränke runden das kulinarische Erlebnis ab. Ein Besuch im Café und Restaurant Blaumuschel ist ein einmaliges Erlebnis.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch11:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 21:00 Uhr
Freitag11:30 - 21:00 Uhr
Samstag11:30 - 21:00 Uhr
Sonntag11:30 - 21:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 21:00 Uhr
Bewertung
1.67
1
Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis5.00
Speisekarte1.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Ines aus Dresden am 17.06.20201.67
Nie wieder

Wir hatten das Restaurant besucht,um Abendbrot zu essen mit dem Resultat,

dass wir wieder gingen... Nachdem wir an einem noch nicht abgeräumten Tisch Platz genommen hatten und die Bedienung sich 15 min weder um abräumen noch um uns kümmerte, kam sie dann doch mal. Der vollgemüllte Tisch von der vorigen Familie wurde letztendlich abgeräumt, desinfiziert und mit einem Küchentuch abgewischt. Hätte nicht viel gefehlt und die Tischabfälle wären auf unserer Hose gelandet. Irgendwann brachte sie die Speisekarte. Getränkekarte gab es nicht in Papierform zusammen getackert (bei corona zulässig?). Wir suchten uns aus der sehr übersichtlichen und mit ganz schönen Preisen bestückten Karte und der saisonbedingten Spargelkarte etwas raus. Aufpreis bei Abweichung von der Karte kostet 3,50€ lt. Speisekarte. Ob das beim Tausch Steaks mit Schnitzel auch so sei? Die Frage danach konnte uns die Bedienung nicht beantworten, ebenso nicht die Nr. hinter den Speisen. Da müsste sie in der Küche fragen. Ach übrigens... Der Spargel sei nicht mehr verfügbar und deshalb die zur Auswahl gegebene Spargelkarte hinfällig.... Zum Glück hatte sie uns nach 20 min noch nicht nach den gewünschten Getränken gefragt und so verließen wir hungrig und frustriert das Haus.

Die nächste Gaststätte eine Straße weiter war supi, schnell, üppig, nette Bedienung und bedeutend billiger. Augen auf bei der Wahl der Gaststätte!!!

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis5.00
Speisekarte1.00