Andante

deutsch, mediterran | Flugplatzstraße 44, 55126 Mainz
Jetzt bewerten

Das im Andante den Küchenkünstlern das Kochen wirklich Spaß macht, dass sieht man nicht nur an der liebevollen Zubereitung der Speisen, sondern das schmeckt man auch. Leicht, lecker, frisch – so die Attribute der Menüs dieses 4 ½ Sterne Restaurants Andante im Atrium Hotel in Mainz. Gepaart ist das Ganze mit einem sehr ansprechenden Ambiente. Vor allem wenn man Glück hat und im Sommergarten einen Tisch bekommt. Er überzeugt mit seinem mediterranen Flair und bringt Urlaubsstimmung direkt vor die Haustür. Ganz gleich ob man hier nur einen Cappuccino genießt oder ein festliches Dinner unter dem Sternenhimmel zelebriert – mehr Urlaubsstimmung geht nicht.

Die Speisekarte begeistert mit zahlreichen kulinarischen Kreationen, die genussvolle Momente versprechen. Ob Kastaniensuppe mit Aromen von Kirschlikör, Seeteufel mit Selleriepürree, Minimais, Puffreis und Rote Beete-Milchschaum oder als Dessert eine „Liebeserklärung“ mit Schokoladentörtchen, Mocca, Johannisbeeren, Nüssen und Joghurteis – es ist gar nicht so leicht sich zu entscheiden. Doch ganz gleich welches Gericht man schlussendlich wählt, enttäuscht wird man von den köstlichen Explosionen auf der Zunge nicht sein.

Um gleich mal bei der Romantik zu bleiben: im Andante kann man auch ein „Dinner For Two“, ein romantisches Candlelight-Dinner für unvergessliche Momente, buchen. Serviert wird ein 4-Gang-Überraschungsmenü inklusive einem Glas Rieslingsekt.

Das Andante ist inzwischen weit über die Landesgrenzen bekannt und so ist eine Reservierung immer empfehlenswert. Vor allem wenn man im Sommergarten speisen möchte.

Öffnungszeiten

Montag18:00 - 23:00 Uhr
Dienstag18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag18:00 - 23:00 Uhr
Freitag18:00 - 23:00 Uhr
Samstag18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag18:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-18:00 - 23:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 30

Plätze außen: 50

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen