Big Bowl

deutsch, international | An der Zikkurat 4, 53894 Mechernich
Jetzt bewerten
Big Bowl

An der Zikkurat 4
53894 Mechernich

Alexander Koser

Tel: 02256 959049
E-Mail: a.koser@big-bowl.de
Web: http://www.big-bowl.de
Hier können Sie die Speisekarte einsehen

In Mechernich, einer 27.000-Einwohner-Stadt nahe Köln, hätte man eine solche Erlebniswelt sicherlich niemals erwartet. Seit September 2007 befindet sich hier das Entertainment-Center Big Bowl, welches weit mehr darstellt, als der Name zu ahnen erlaubt. Mit 16 Bowlingbahnen fährt die riesige Anlage in der Zikkurat große Geschütze auf. In Mechernich-Firmenich, direkt an der A1 gelegen, erwarten den Gast ein Gebäude mit vielfältigen Spiel- und Sportmöglichkeiten wie Billiard, Airhockey, Dart sowie zahlreiche Geld- und Unterhaltungsspielgeräte.

Neben dem riesigen Entertainment-Angebot bietet das Big Bowl auch eine Gastronomie. Auf 600 Quadratmetern findet man hier ein Bar-Restaurant, welches nicht nur für spontane Abende, sondern auch für Veranstaltungen zur Verfügung steht. Die vielfältige Gastronomie sorgt mit ihrer regionalen, deutschen und internationalen Küche für den passenden Rahmen. Auf der Speisekarte des Restaurants befinden sich klassische Speisen à la "Currywurst mit Pommes" und "Folienkartoffel mit Kräuterquark". Doch auch größere Gerichte wie "Rumpsteak mit Kräuterbutter und Pommes", "Putensteak mit Folienkartoffel und Ratatouillegemüse", "Schnitzel Wiener Art mit Pommes, Pizzen aller Art sowie Hamburger und Sandwiches befinden sich auf der Karte des Big Bowl. Cocktails, Biere, Weine, alkoholfreie Getränke und exotische Drinks ergänzen das Speiseangebot.

Die insgesamt 4.000 Quadratmeter Fläche des Big Bowl haben es in sich. Für jeden Anlass findet sich hier die passende Tätigkeit. Auch für Kinder hat sich die frühere Bundesliga-Spielerin und Betriebsleiterin Claudia Sebboua was einfallen lassen: Für Kinder werden sogenannte "Bumper" aufgestellt, welche die Kugeln auf der Bahn halten.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 15:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 00:00 Uhr
Freitag 15:00 - 02:00 Uhr
Samstag 12:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- 09:00 - 00:00 Uhr

Service

Angebot
  • Catering
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 200

Bewertung
1.50
2
Essen 2.50
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 2.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Sabine Lethert aus Zülpich am 01.03.2015 1.67
Ein echtes Erlebnis

Wir zum Familientreffen im BigBowl.Es waren zwei Bahnen gebucht. So weit, so gut... Dann ging das Abenteuer los. Getränke würden geordert... dann oh Schreck mussten 3 Getränke ohne Taschenrechner im Kopf ausgerechnet werden. Ich sage nur voll peinlich, jedes Grubdschulkind bekäme das eher hin als dieser Kellner. Dann suchte ich sowie einige andere Damen die Toilette auf. Dort hatte augenscheinlich ein Bombenangriff stattgefunden. So etwas von ,,Unsauberkeit" und unangenehmen Geruch kein wirkliches Vergnügen. Bin dann im Anschluss zur Bar gegangen und habe dort die Zustände geschildert, dies wurde von der Servicekraft mit einem,, Augen verdrehen" quittiert. Dann wechselten wir ins Restaurant .Wir hatten vorher alle Getränke beim Service bezahlt. Dann kam nach langer Wartezeit das Essen. Dann wollten wir bezahlen..... Der Kellner kam dann mit der Rechnung.... er hätte ja fragen können wer was bezahlt aber.... dann hätte man ja mal denken müssen. Mit viel Tamtam gelang es ihm dann das ganze auseinander zu rechnen. Dann fehlte ein Kaffee, der von der Bowlingbahn angeblich nicht gezahlt wurde. Ich sage nur der Ton macht die Musik... Ich habe dann den Kaffeezum zweiten mal gezahlt damit es nicht noch mehr Unruhe gab. Wenn ich in diesem Betrieb das Ruder in der Hand hätte, würde ich Personal einstellen was in der Lage ist auch einmal drei Getränke ohne Taschenrechner zu rechnen das war soooo blamabel.... und es gäbe einen Mitarbeiter für die Toiletten, selbst dann, wenn dadurch für den Gang zum Örtchen etwas bezahlt werden müsste. Mit anderem Personal evtl mal garnicht so schlecht.

Essen 2.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 3.00
Anonym am 26.08.2013 1.33
Never again!!

Geht gar nicht.

Unfreundlich bis zum Umfallen, ewig aufs Essen gewartet, dann wars auch noch lau warm und schlecht gewürzt. Immer den Krach von der Bowling Bahn, kaum ein Gespräch möglich. Getränke dauern ewig, aber wenns ans Bezahlen geht kommt der Kellner angeflogen. Unbedingt Rechnung kontrollieren, vor allem die Anzahl der Getränke. Und nachrechnen!!!

Essen 3.00
Service 1.00
Sauberkeit 2.00
Speisekarte 2.00