Rotisserie Brombach

deutsch | Oberstr. 6, 59964 Medebach
Jetzt bewerten
Rotisserie Brombach

Oberstr. 6
59964 Medebach

Tel: 02982 8570
E-Mail: hotel-brombach@t-online.de
Web: http://www.hotel-brombach.de

Seit einigen Jahren nun schon gehört das Hotel-Restaurant Rotisserie Brombach zu den besten und beliebtesten Gastronomien in der im Osten Nordrhein-Westfalens gelegenen Kleinstadt Medebach. Der Westfälischer Gastronomiepreis zählt dieses einmalige Hotel-Restaurant nun schon zum dritten Mal in Folge, seit 2009, zu den Top Adressen Westfalens. In ruhiger Lage, nahe dem Wanderweg Rothaarsteig und dem große Erlebnisbad Free Life Park, bietet das Haus acht gemütlichen, im Landhausstil eingerichtete Hotelzimmer mit TV und Minibar. Im Vordergrund des persönlich geführten Hotel-Restaurant Rotisserie Brombach steht jedoch ganz klar der kulinarische Genuss

Das Rotisserie Brombach präsentiert eine einzigartige Symbiose aus engagiertem und freundlichem Service, gehobener Küche und gemütlichem Ambiente. Letzteres ist geprägt von dunklen Einrichtungsgegenständen, die im Kontrast zum eher hell wirkenden Raum stehen. Die stilvoll gedeckten Tischen und einige dezente Details lassen eine wohlige Atmosphäre entstehen. Hier vergisst der Gast unter Garantie für einige Zeit den lebhaften Alltag. In den warmen Sommermonaten kann er auf der idyllischen Terrasse tiefgehend entspannen. Für private oder geschäftliche Feierlichkeiten jeder Art wird hier der passende Rahmen geboten. Bei der Wahl der Dekoration und der Speisen wird der Gast tatkräftig unterstützt.

In dieser Umgebung verwöhnen die Köche des Hotel-Restaurants Rotisserie Brombach in Medebach den Gast mit frischen regionalen Köstlichkeiten. Bei der Zubereitung wird gänzlich auf Glutamat, künstliche Aromen und Geschmacksstoffe verzichtet. Alle Zutaten entsprechen höchster Qualität und werden überwiegend aus dem Umland bezogen. Dies sorgt für ein besonderes Geschmackserlebnis, welches der Gast nie vergessen wird. Am Morgen steht ein umfangreiches Frühstücksbuffet bereit, mit dem ein perfekter Start in den Tag sicher gestellt ist.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag ab 17:00
Mittwoch ab 17:00
Donnerstag ab 17:00
Freitag 11:00 - 14:30 Uhr 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:30 Uhr 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:30 Uhr 17:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen