Por qué no

spanisch | Winziger Platz 14, 59872 Meschede

Gehört haben wir alle schon von den Spanischen Tapas.

Doch was genau verbirgt sich dahinter?

Bei uns werden Sie in das Geheimnis

der spanischen Köstlichkeiten eingeweiht.

Tapas stillen sowohl die Abenteuerlust als auch den Hunger und konfrontieren Genießer mit der Qual der Wahl, denn die Auswahl ist fast grenzenlos.

Unwiderstehliche Kleinigkeiten – kalt oder warm -, die ein Essen einleiten, es aber inzwischen auch vollwertig ersetzen.

Das Ritual des Tapas-Essen entspricht der Mentalität der Spanier, denn was könnte schöner sein, als in lockerer Atmosphäre zu essen, zu trinken und zu plaudern.

Jeder kann bei jedem probieren, denn Tapas sind im Grunde genommen kleine Gerichte, die nacheinander serviert werden. Es handelt sich nicht um einzelne Menübestandteile, die man kombiniert, sondern um eine Vielfalt unterschiedlicher Gaumenfreuden.

So genießt man beispielsweise eine Schale Oliven mit Weißbrot und Aioli, Serrano-Schinken, Schafskäse oder Datteln im Speckmantel, Garnelen, verschiedene Hühnchengerichte und Salat.

Ein Besuch im „Por qué no?“ lohnt auf jeden Fall – und sei es nur für einen spanischen Kaffee am Nachmittag oder einem Cerveza (Bier) oder Vino (Wein) am Abend.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Meschede finden

Restaurants in der Nähe