Al Lago

italienisch | Bahnhofstraße 3, 59519 Möhnesee
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.70
9
Essen 4.38
Service 3.67
Ambiente 3.11
Sauberkeit 4.11
Preis 4.00
Speisekarte 4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

alonzo aus köln am 17.03.2011 4.67

hallo,

ich heisse alonzo und komme aus köln.also ich bin selber ital... aber so eine pizza habe ich nie im meine leben gegessen wie hier und bin sehr zu frieden, wo ich dort war die bedinung, der pizz bäcker,und die gaste die da waren waren sehr nett und freundlich das wegen fahre ich fast jede zweite wochende von köln nach möhnesee nur wegen der pizza, so sie sollten auch mal AL LAGO besuchen werde ich sie nur ratten ach und sorry wegen schreib fähler weil bin keine deutsche und kann auch nicht perfackt schreiben lg alonzo

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 28.12.2008 3.17
Anonym am 12.08.2008 4.67
Lecker!

Das Essen ist sehr lecker,das Personal freundlich,das Ambiente schön und der Service zuverlässig.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
KIphaut aus Dortmund am 05.07.2008 4.00
Sehr Gut

Das essen ist SEHR GUT.der service ist auch gut.nur am ambiente müste man noch etwas arbeiten.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
P.M. aus Möhnesee am 22.06.2008 3.00
Ist wirklich sehr ok!

Klar.Das Al Lago ist kein Vergleich zum richtigen Italiener in Warstein-Allagen oder zu dem im Zentrum von Körbecke aber man kann auf keinen Fall sagen,dass es eine schlechte Pizzaria ist.Es ist alles sehr sauber und ordentlich dort.Die Ware ist frisch und das Preisleistungsverhältnis im Vergleich ist wirklich sehr angemessen.Ok.Über das Ambiente lässt sich noch disskutieren.Nur,ich denke die meisten die sich dort ihr Essen holen, wohnen ohnehin in nahegelegener Umgebung und können daher auch zu Hause essen und die,die von Außerhalb kommen..Naja,für die soll es einfach mal was anderes gewesen sein! =)

Essen 4.00
Service 3.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 4.00
Marcel Karssies aus Enschede - NL am 02.05.2008 3.50
Genau das richtige

Nach ein besuch an der oberen Mohne

wollten wir eigenlich nach den Niederbergheimerhof

wo wir sonst immer hingehen - der laden war zu.

 

Als Alternativ wurde Al Lago genannt.

Wir fanden das Essen gut und die Preise sicher im vergleich mit NL sehr ok.

Ambiente war fur uns nicht wichtig sodass wir uns da nicht an gestort haben.

 

Al Lago ist eben ein Pizzaladen betrieben von nicht-Italianern mit grosser auswahl und guten preis. Wir werden auf jeden fall dort wiederkehren.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
O.L aus Möhnesee am 20.01.2008 4.50
Gut und lecker

Ich selber esse, wenn ich Pizza will nur noch im Al Lago, und was der erste Beitrag da sagt stimmt absolut nicht der Salat ist immer frisch die Pizza ist genau so groß wie überall auch und die pizza brötchen sind meiner Meinung nach schon viel zu groß ok das ambiente ist jetzt nichts außergewöhnliches aber immer hin ist alles sehr sauber !!!!!!!!!!!!!!! WER GERNE GUTE PIZZA IST, IST IM AL LAGO GUT BEDIENT !!!!!!!!!!!!!

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
ChrisMarkos aus Möhnesee am 02.11.2007 3.25
Ganz so schlimm es auch wieder nicht...

Wir holen mittlerweile recht regeläßig Essen dort und hatten noch nie wirklich richtig Grund zu meckern. Es es einfach gesagt in Ordnung. Frisch und Preis passt auch.

Ich finde allerdings auch, daß das Ambiente nicht besonders klasse ist. Leider kein Stück Atmosphäre in dem Laden. Bedienung könnte etwas kompetenter sein und vor allem auch danach aussehen, aber passt schon.

Alles in allem ok - am Möhnesee selbst gibt es leider derzeit kaum richtig gute Italiener.

Essen 4.00
Service 3.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
Jawad aus Mönchengladbach am 25.08.2007 2.50
Finger weg

Finger weg, wir haben dort "Essen" geholt, Stand : 25.08.07 -

 

6 Eurostück kleine Pizzabrötchen mit Käse gefüllt für 4,50 EUR, den Käse musste man suchen

 

Pizza gross - Tunfisch mit Champ. und extra Käse

die Pizzagrösse war wie eine kleine Pizza und den Käse musste man sich mit viel Fantasie dazudenken

 

Salat gemischt mit Krabben - nicht unlecker, Stand aber bis zur Hälfte im Wasser, babei waren drei (3 ! ) Pizzabrötchen in Eurostückgrösse

 

Kräuterbutter kostete 1 Euro (habe ich noch nicht erlebt bis dato) und ausser Butter war da nix drin

 

 

Graussen prangte gross ein Banner mit NEUERÖFFNUNG

 

ich habe denen das gesamte Essen zurückgebracht und auf die Theke gestellt mit der Frage, ob die schon mal bei einem Italiener Essen waren. Erstauznte Gesichter, kein Geld zurück

 

FINGER WEG VON AL LAGO !

Service 2.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00