Torhaus Möhnesee

deutsch | Arnsberger Straße 4, 59519 Möhnesee
Jetzt bewerten

Das Torhaus Möhnesee ist ein modernes und stilvolles Restaurant, das sich in der Arnsberger Straße 4 in Möhnesee befindet. Im Inneren herrscht ein gemütliches und warmes Ambiente, das zu einem entspannten und ungezwungenen Abendessen einlädt. Das Küchenteam bietet eine breite Auswahl an frischen, regionalen und saisonalen Gerichten. Alle Speisen werden mit viel Liebe zubereitet und serviert. Der Service ist aufmerksam und professionell. Genießen Sie ein Glas Wein aus der umfangreichen Weinkarte und lassen Sie sich bei einem hervorragenden Essen verwöhnen.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag11:30 - 22:00 Uhr
Freitag11:30 - 23:00 Uhr
Samstag11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag11:00 - 21:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 21:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.00
1
Essen5.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Peter aus Werl am 03.09.20114.00
Sehr gut

Wir waren anlässlich eines Geburtstages im Torhaus an der Möhne essen. Die Lage dieses Restaurants ist einmalig und ist somit schwierig zu toppen, der traumhafte Garten mit mehreren Volieren und einem schönen Teich tagen ihren Teil dazu bei. Die Karte ist ziemlich überschaubar, dennoch war für jeden der Gäste das passende dabei. In dem rustikalen Ambiente fühlten sich die meisten ziemlich wohl. Es entstand eine Art Wohnzimmeratmosphöre. Ich selbst empfand es eher als unbequem und ungemütlich. Das ist aber in allen Belangen Ansichtssache. Das Personal kann nicht pauschal gelobt oder getadelt werden. Uns bedienten im Laufe des Abends drei verschiedene. Denke aber im Allgemeinen kann man sagen es ist oaky! Nun nochmal zum Essen... Das es nicht übermäßig viel Auswahl gab hatte wohl einen Grund. Die Küche schien sich genau auf die angebotenen Gerichte zu konzentrieren. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurden uns dann die bestellten Gerichte aufgetischt. Es war ein Traum! Vom Schnitzel mit sauce hollandaise über einen großen gemischten Salat bis hin zum Flammkuchen gab es nichts meckern. Wenn man einige Gäste im Torhaus sieht, denkt man, man sei in einem Nobelrestaurant. War aber evtl auch nur Einbildung. Die Preise im Torhaus sind für die Qualität die geboten wurde fast unschlagbar.

 

Wer einmal an der Möhne ist, sollte das Torhaus besuchen.

Essen5.00
Service4.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte3.00